Get your Shrimp here

Suche große Kunststoffpinzette

lumoss

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.271
Hallo,

ich suche eine Alternative zu den überteuerten Edelstahl-Pinzetten. Kennt jemand einen Shop bei dem es 20 cm lange Pinzetten aus Kunststoff für kleines Geld gibt?

Gruß
Heiko

Hallo,
würde gerne auch wissen wo ich so eine " Zange " bekomme!
Über eine PN würde ich mich dann natürlich auch sehr freuen.:o
Danke schon mal im vorraus,

mfg Birgit

Bis jetzt haben wir nichts richtig langes gefunden. Falls jemand was hat kann er, denke ich, den Link hier posten, so lange dieser nicht zu einem einem Zoo-Laden führt. Vielleicht Conrad, ELV oder so?

Gruß,
Heiko

Gibts doch eigentlich in jedem Zoogeschäft/Baumarkt in der Glashausabteilung.
Wobe ich die Edelstahlversion vorziehe.
Gruß
Jürgen

Hab letzt im Hornbach eine für nicht zu viel Geld gesehen. In der Aquarienabteilung.

Moin!

Bei mir handelte es sich wohl um einen Auszeichnungsfehler! Habe eine ca. 20 cm Edelstahlpinzette für 1,95 Euro erstanden. Kann den Preis allerdings auch nicht nachvollziehen, nachdem ich ein wenig im Internet rumgesucht habe. Ich gehe heute nochmal zu dem Laden und schaue ob ich noch ein paar ergattern kann. Wenn ja, dann schicke ich euch die Teile zum Selbstkostenpreis zu.

Hallo ihr!

UPDATE:
Also ich habe heute mittag mal nach den Pinzetten geschaut. Waren allerdings alle ausverkauft... wer hätts gedacht *g* Habe dann an der Kasse nachgefragt und bekam folgende Antwort: "Oh, das hat sich wohl schon rumgesprochen, dass wir die Pinzetten falsch ausgezeichnet hatten. Wir haben uns schon gewundert warum so viele verkauft wurden. Momentan haben wir keine mehr und die nächste Lieferung kostet dann wieder regulär 11,95 Euro." Wurde wohl wirklich eine Zahl unterschlagen. Schade eigentlich, sonst hätte ich mal das ganze GF versorgt *gg*

Zurück
Oben