Get your Shrimp here

Suche Garnelenzüchter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martl

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.263
Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier, bitte um Nachsicht wenn dieses Thema hier nicht hingehört :)

Nach dem unser neues Aquarium jetzt einen Monat "eingelaufen" ist, und die Wasserwerte über einen längeren Zeitraum stabil sind, kommt jetzt natürlich die Frage der Besetzung.
Gestern waren wir in einer Zoohandlung und wollten uns Garnelen (Red Bee) kaufen. Allerdings haben wir sofort sehr viele Planarien in den Becken der Garnelen entdeckt... Da schon mal eines unserer Aquarien förmlich von Planarien überrannt wurde, wollten wir kein Risiko eingehen und haben vom Kauf abgesehen.
Heute haben wir noch in einem zweiten Zoogeschäft geschaut, allerdings sind uns wieder Planarien aufgefallen.

Meine Idee ist nun, die Garnelen direkt von einem Züchter zu beziehen, bei dem die Gefahr von Planarien um einiges geringer sein sollte. (denke ich)

Könnt ihr mir gute Züchter in München, bzw. im Münchner Großraum empfehlen?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Grüße
Martin

[mod]Sorry, wenn ich hier dicht mache, aber Shopempfehlungen sind gem. unserer Forenregeln nicht zulässig. VG Yeti[/mod]

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben