Get your Shrimp here

Suche Ausstellungsbecken aus Plastik

sunnyw86

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
3.673
Hallo alle zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage an euch :D. Ich suche Ausstellungsbecken aus Plastik, ca 5-8l. Wir wollen bald unsere Garnelen auf der Fischbörse anbieten. Hat zwar noch ein bissl Zeit, aber man kann es ja nie früh genug zu Hause haben :cool:. Habt ihr ein Tip, wo ich die her bekommen kann?

Hallo alle zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage an euch :D. Ich suche Ausstellungsbecken aus Plastik, ca 5-8l. Wir wollen bald unsere Garnelen auf der Fischbörse anbieten. Hat zwar noch ein bissl Zeit, aber man kann es ja nie früh genug zu Hause haben :cool:. Habt ihr ein Tip, wo ich die her bekommen kann?

Hi,

warum schaust du nicht einfach im Zoogeschäft nach Faunaboxen, da findest du locker welche bis 10/12l Volumen.

Gruß

Super, ich dank dir. Werd ich Montag gleich machen :)

Hab gerade mal im Netz geschaut und man findet echt viel. Man muss halt nur den Namen wissen. ;) Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten oder sind Faunaboxen das übliche?

faunabox

hallo ich benutze auch fauna boxen!!!! und zwar mit einer gebogen frontscheibe!!!! sieht echt klasse aus!!!! sie haben 10-11liter und lagen bei 4,50 das stück!!! mfg marc

Zurück
Oben