Get your Shrimp here

Suche Aquarium, was nicht so hoch ist

Gamma85

GF-Mitglied
GF Supporter
Bewertungen
142
Garneleneier
16.661
Hey Leute,

ich würde gerne 3 Aquarien nebeneinander auf einen Schrank stellen der 120cm breit und 40cm tief ist.

Der Klassiker wären jetzt wahrscheinlich 3x 30L Dennerle Cubes, aber da ist dann relativ viel Luft vorne/hinten/an den Seiten. Von den Maßen her würde der 60iger Dennerle super passen, allerdings ist mir der Cube zu hoch. Falls es keine Alternative gibt werde ich ihn trotzdem nehmen...

Kennt ihr vielleicht einen Cube, der irgendwas zwischen 35x35 und 40x38 in der Grundfläche hat, aber nicht höher als 35cm ist? Am liebsten wären mir 30cm.

Falls ihr andere Ideen habt, so bin ich dafür natürlich immer dankbar ;) Nur die Höhe ist recht wichtig, da ich sonst von der Lampe geblendet werden würde.

Hallo,
Wenn es nicht zwingend ein Cube sein muss, schau dir mal die Blau Becken an, die sind etwas niedriger

Grüßle Melanie

Hallo ihr beiden,

bei Blau Aquaristik habe ich schon auf der Homepage nachgesehen, die haben leider keine passenden Maße dabei.

AQbauer wäre eine Möglichkeit, allerdings hat man nicht diese formschönen runden Ecken ;) Das ist eigentlich der Grund, warum ich auf fertige Industrieware zurückgreifen möchte.

Ganz einfach, Dennerle Scapers Tank 35L 40x32x28

Der Scaper Tank 35 ist echt gut, durch die geringe Höhe brauchst Du nicht so viel Licht und die Pflanzen wachsen sehr gut. Für Garnelen sind die Maße auch sehr schön, fühlen sich da bei mir sehr wohl.

Kann ich nur bestätigen was Michael geschrieben hat.

Zurück
Oben