Get your Shrimp here

Stelle mich mal kurz vor

braini

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.394
Servus!
Nachdem ich seit einiger Zeit eure Beiträge durchlese und ziemlich neugierig auf eurer Bildmaterial war, habe ich mich nun endlich entschlossen die Kontaktaufnahme zu wagen :cool2:.
Komme aus einem Provinzstädtchen in Österreich, dass die meisten nur von der Durchfahrt kennen.
Aber auch hier halten die Garnelen Einzug. Hatte mal 2x160 l Gesellschaftsbecken, wollte eigentlich auch keines mehr, haben jedoch unserem Sohn zu Weihnachten ein Garnelenbecken geschenkt - bin jetzt aber ganz froh darüber.

lg lela

Na dann mal herzlich Willkommen :).

Freut sich der Sohnemann den auch^^?

P.S. Falsche Fore, du willst ja net gefressen werden ;)

LG Ben

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß.

Hallo Lela

Willokommen und viel Spass hier

MFG Swen

Hallo Lela,

Herzlich Wllkommen,
viel Spass beim Lesen und Posten

ja, ja, " dem Sohn zu Weihnachten ein Garnelenbecken geschenkt ",
und dann selber damit spielen:D

Ja, ja, mein Sohn wird demnächst erst 1 Jahr alt, hat aber schon eine Menge Spaß beim Beobachten. Besonders das Füttern macht im Freude.
Da ich selbst ja kein Freund von Fertigfutter (in kleinen Plastikdosen zum Erwerb angeboten) bin, bin ich genau wie mein Sohn noch am Austesten was die Kleinen gerne fressen.
Spinat und Mangold war ein ziemlicher Flop, und die Experimente meines Sohnes ("Breselfetzn" = dt.: Schnitzel Wiener Art, "Faschiertes Laberl" = dt.: Bulette) lösten bei mir einen leicht hysterischen Anfall aus.

Welche Futteralternativen hat man noch?

Huhu Lela:),
und Herzlich Willkommen.Musste gerade etwas schmunzeln,
bei Uns war es ähnlich *g*
Meine Tochter bekam plötzlich eine Hasenallergie,das war natürlich ein Drama,
Ihr geliebtes Häschen weggeben zu müssen.
Zum Trost bekamen meine Mâdels dann ein Aquarium geschenkt,
es gefiel meinen Kindern..aber vor allem der Mama :D
Somit sind wir mittlerweile bei 5 Becken.
Was hälst Du für Garnelen?
Liebe Grüsse und noch viel Spass hier und Freude mit deinen Nelchen.
Tatjana

Halten zur Zeit Red Fire, Hummel, R+W Bee, Amanos hatten wir auch, mussten sie leider entfernen, da sie sich immer wieder als zusätzliche Proteinquelle kleine frisch gehäutete Bees schnappten.

lela

Zurück
Oben