Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
seit wann sind die Tiere im Becken, wie lange läuft das AQ schon, wurde aktuell etwas im Becken verändert...?
Wie Elisa schon sagte, es ist schwierig Dir ohne ausreichende Informationen Tips zu geben, aber jede notwendige Info einzeln abfragen werde ich auch nicht.
Das nennt man wohl "Infos aus der Nase ziehen lassen"
Mit schreib doch mal was meinen die anderen sicher nicht, dass du stichpunktartig die Fragen beantworten sollst. Wortkarger geht es kaum noch, so ist es schwer zu helfen
dann halt noch mal von neu....ich habe ein 54 l becken mit 10 red fire und 10 white pearl. die wasserwerte sind (23°C) (gh 13) (Cu 0) (NO ²: <0,5) (KH 8)...und mein Problem ist dass die tiere regungslos im aqa herrumstehen
Wie filterst Du das Becken,welchen Bodengrund hast Du im Becken und welche Einrichtungsgegenstände(Wurzeln,Kunststoffdeko) hast Du im Becken.Hast Du einen Luftsprudler im Becken.
ich hab einen vita tech 300ter filter, bodengrund schwarzer kies ohne dünger...dann noch 2 bündel haselnusslaub .....einen luftsprudler habe ich nicht da ich eigentlich nie probleme mit sauerstoff hatte
zwei Bündel Haselnusslaub? Sorry, aber wie groß ist bei Dir ein Bündel... oder anders gefragt, hast Du eventuell ein Foto vom Becken?
Leider geht aus Deinen Antworten nicht hervor ob das AQ erst seit 4 Wochen läuft oder die Tiere seit 4 Wochen drin sind, aber ich würde Dir doch nahe legen einen Wasserwechsel zu machen und einen Teil vom Laub heraus zu nehmen.
Hallo,
in deinem anderen Thread wo du beschreibst dass deine Pflanzen eingehen hast du gestern noch geschrieben das du keine Tiere im Becken hast. Hast du deine Garnelen heute erst bekommen? Oder hast du mehrere Becken?
Edit: Okay, dann ist meine Frage ja schon beantwortet.
Ok, dann mach nen Wasserwechsel und sorge für gute Strömung, es könnte durchaus eine Vergiftung vorliegen.
Seit wann ist das Laub im Becken und woher stammt es?
strömung habe ich drin.dafür habe ich noch eine brunnenpumpe mit hinein getan....die blätter kommen aus unserem garten und zwar von einem busch der nicht direkt an der straße liegt..ach so das laub ist da seid 1 woche drinn
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.