garnelsky
GF-Mitglied
Hallo,
langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein am Ende.
Es ist mir unerklärlich warum mein Ph Wert von 7,0 auf Heute 8,2 angestiegen ist,es ist wohl kaum der Akadamaboden,wobei ich den in verdacht habe ,nachdem er jetzt ein halbes Jahr im Becken ist.
Seit Tagen versuche ich per Eichenextrakt mein Ph zu senken,es scheint ohne Erfolg,mittlerweile fülle ich schon mit Torfwasser auf.
Liegt es womöglich an dem PC Lüfter.
Im Becken ist nichts ausser Moos,was von Anfang an darin liegt![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Könnt Ihr mir das erklären.?
GH 12
Kh 1-3
Ph aktuell 8,0 (Stöhn)
Das schlimme ist das ich eine schwanger Black/ White Bee,wo ich schon wieder das schlimmste erwarte.
langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein am Ende.
Es ist mir unerklärlich warum mein Ph Wert von 7,0 auf Heute 8,2 angestiegen ist,es ist wohl kaum der Akadamaboden,wobei ich den in verdacht habe ,nachdem er jetzt ein halbes Jahr im Becken ist.
Seit Tagen versuche ich per Eichenextrakt mein Ph zu senken,es scheint ohne Erfolg,mittlerweile fülle ich schon mit Torfwasser auf.
Liegt es womöglich an dem PC Lüfter.
Im Becken ist nichts ausser Moos,was von Anfang an darin liegt
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Könnt Ihr mir das erklären.?
GH 12
Kh 1-3
Ph aktuell 8,0 (Stöhn)
Das schlimme ist das ich eine schwanger Black/ White Bee,wo ich schon wieder das schlimmste erwarte.