Get your Shrimp here

Stammtisch Nord in Cuxhaven

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Bewertungen
77
Garneleneier
38.906
Moin Moin:)

Neuer Termin für den Stammtisch Nord. Er findet in 27476 Cuxhaven statt.
Wir treffen uns beim Griechen vom letzten mal um 18 uhr. Genaue Beschreibung folgt noch.
Wenn ihr Nordlichter Zeit und lust habt, tragt euch einfach in die Liste ein.

mfg
Alex

Habe das neue Datum ganz vergessen:banghead:. Es findet am 29.11. statt.

mfg
Alex

Das Treffen findet jetzt am 29.11.2008 in Cuxhaven statt. Wir treffen uns beim Griechen "Poseidon" in der Poststrasse. Wenn jemand sein Navi grogramieren will, kann er es mit der PLZ 27474 oder 27472 versuchen. Währe klasse, wenn ihr euch bis zum 22.11. anmelden könntet, da ich dann reservieren muß. Nachfolgende Anmeldungen kann ich leider nicht mehr berücksichtigen.
Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich kommen würdet, da es hier im Norden ja noch etwas dürftig ist mit den Teilnehmern.

mfg
Alex

Es kännte schon etwas mehr Begeisterung gezeigt werden.
Nordlichter wacht auf und gibt euch einen Ruck.

Hi,

ja irgendwie alles nicht so einfach zu dieser Jahreszeit:rofl: probiere aber dabei zu sein fals sich das zwecks Mitfahrgelegenheit machen läßt:D Bin da ein bißchen an Alex gebunden;)

gruß

andre

Hi,

ja irgendwie alles nicht so einfach zu dieser Jahreszeit:rofl: probiere aber dabei zu sein fals sich das zwecks Mitfahrgelegenheit machen läßt:D Bin da ein bißchen an Alex gebunden;)

gruß

andre

Hallo Andre

Ihr schaft das schon oder muß Alex bei den Stadtwerken auch Samstags ran?

An alle Nordlichter. Bis morgen müsst ihr euch angemeldet haben, sonst kann ich keine reservierung vornehmen. Wenn ihr lust habt euch mit gleichgesinnten zu treffen dann schreibt euch ein. Treffen ist wie gesagt in Cuxhaven in der Poststraße beim Griechen " Poseidon".
Würde mich freuen wenn ihr auch dabei sein könnt. Vielleicht trifft man ja auch mal neue Gesichter.
Wenn ihr Fragen habt, schickt mir einfach ne PN.

mfg
Alex

Heute ist nun der letzte Tag zum anmelden. Wie es bis jetzt aussieht, bekommen wir noch nicht einmal 5 Zusagen hin. Wenn es bis morgen keine 5 Zusagen sind, kann ich leider kein Treffen organisieren. Mit Jürgen kann ich mich auch so treffen ohne ins Restarant zu gehen:smilielol5:. 5 Leute müssten doch zusammen zu kratzen sein.
Ich weiß das es eine schlechte Zeit ist aber ihr könnt euch doch einen Ruck geben. So jung kommen wir schließlich nicht mehr zusammen:D.

mfg
Alex

Moin Moin

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, werde ich das Treffen Nord aus Mangel an beteiligung absagen. Ist wohl ne schlechte Zeit gewesen ( Wetter und Vorweihnachtszeit ). Es ist natürlich schade aber was sollen wir zu zweit beim Griechen und dann noch zwei Cuxhavener die sich auch so treffen können.
Ich währe aber trotzdem bereit mal wieder ein Treffen zu organisieren.

mfg
Alex

Hi,

ja irgendwie derzeit der wurm drin:( Aber kriegen bestimmt mal wieder ein Treffen auf die Beine;)

gruß

andre

Hallo
Tja ich vermute mal, das es auch an der Dezentralen lage der Treffen lag. Cuxhaven und auch Wilhelmshaven sind ja nicht gerade zentral...
Wäre doch mal nett wenn die Leute das sagen würden, wenn es an solchen sachen liegt. Bei mir passte es dieses mal nicht mit dem Termin, aber Wilhelmshaven letztesmal wäre mit auch zu weit gewesen...
vg
THomas

Hallo
Tja ich vermute mal, das es auch an der Dezentralen lage der Treffen lag. Cuxhaven und auch Wilhelmshaven sind ja nicht gerade zentral...
Wäre doch mal nett wenn die Leute das sagen würden, wenn es an solchen sachen liegt. Bei mir passte es dieses mal nicht mit dem Termin, aber Wilhelmshaven letztesmal wäre mit auch zu weit gewesen...
vg
THomas

Hallo Thomas

Vielleicht klappt es ja das nächste mal bei dir. Dann währe es auch ein wenig zentraler.

Hallo Manfred

Wir sind für alles offen. Willst du das nächste Treffen organisieren:D?

Hallo
Es wäre vielleicht schön, wenn sich noch ein Paar leute äußern, um nicht ins leere zu organiesieren, vielleicht ist ja die "vorweihnachtszeit" nicht so günstig....
vg
Thomas

Hej,

also bei mir lag es auch an der (für mich) ungünstigen Lage, Bremen oder Bremerhaven könnte ich auch ohne längere Zugfahrt erreichen.
Zudem hatte/habe ich gerade Klausurenphase, die wäre aber im Dezember vorbei - also wenn es was in der Nähe von Bremen geben würde wäre ich gerne dabei. (hier sind ja noch ein paar mehr Bremen)

Zurück
Oben