Get your Shrimp here

Stammtisch mit grillen in 35764 Sinn/Hessen

daphne

GF-Mitglied
Bewertungen
54
Garneleneier
5.976
so...dann mache ich hier jetzt mal weiter.
kurze zusammenfassung:

stammtisch ffm brachte die idee, im sommer irgendwo priavt zu grillen. mein menne gab seinen seegen (als ob ich den gebraucht hätte...hihi :hehe:)
hier die kopie vom stammtisch ffm

terminvorschläge???
wie gesagt...frühestens am 13.08. (freitag 12.08. ginge auch)

ich wäre für bottleparty. heißt: jeder bringt alles mit, dann wirds für mich persönlich ein wenig leichter.
absprache wer was mitbringt kann ja hier diskutiert werden

vorhanden ist und wird von mir gestellt:

ein grill (wenn ich meinen menne noch mal lieb frage auch ein monstergrill mit 2m durchmesser)
grillkohle
manhattentonne fürs lagerfeuerchen und brennholz

jetzt seit ihr dran

Hallo Esther!
Weißt bescheid. Ich warte mal auf den festen Termin, dann red ich mitem Cheffe.:D
LG Jens

Hi,
also wenn meine Allergie weiterhin so lieb bleibt und nicht bis August auf die Idee kommt total auszubrechen wäre ich auch dabei :)
Wegen dem Essen können wir dann ja gucken.
Ich koch und back gerne :)

Da bin ich natürlich auch wieder dabei, wenn`s nicht unbedingt das Wochenende 19./20. August ist, da bin ich nämlich auf einer Hochzeit und kann unmöglich fehlen !

@ Sarah: hoffentlich keine Tierhaarallergie ?

Grüße
martin

hja..das sollte man echt erwähnen...wir betreiben eine hundepension..das grillen würde zwar in einer hundefreien zone und auch draußen stattfinden...aber es ist halt das gelände einer hundepension.....

Ne, keine Tierhaare :) Ich liebe Tiere und alles was rumwuselt und haarig ist ^_^
Sind diese kleinen dummen lästigen Pflanzendinger die die Autos gelb machen und mich manchmal zu Tode quälen.

Hallo,

ich bin überrascht, es sind ja doch einige Leute rund um den Taunus unterwegs.

Gruß aus Weilrod
Ralf

Hey, Grillparty?!! :D

Vielleicht sollten wir das doch noch in den Juni schieben...aber nur wenn die Schlafplätze außerhalb des Hundegeheges liegen, das mal voraus gesetzt :hehe:

Also ok, nein, August ist auch gut, bei mir geht nur der 8.9 nicht, ansonsten bin ich terminlich noch offen.

Bottleparty wäre ok, von mir kämen selbstgemachte Cevapcici, mit ordentlich Knobi. Nur wer bringt die Shrimps-Spieße mit? :(

Grüße Jens

8.9?? ich glaub nicht, dass irgendwiener mitten in der woche zeit hat..tippfehler jens?

Hey Jens !
Shrimps Spieße ??? Das meinst Du doch wohl nicht im ernst ? Ich glaub die Esther ist die letzte die Ihre Garnelen aufspiesst ;-)
Ich könnte noch ein paar Algen mitbringen, sollen ja auch Gesund und lecker sein !

Einen Salat würd ich für die Allgemeinheit mitbringen - 100% aus eigenem Garten und ohne Sprossen ! Und vielleicht sind bis dahin meine Tomaten auch so weit !?

LG
martin

Hallo,

also so ein total unverbindlichens - rein oberflächiges Interesse habe ich zwar auch, aber es ist noch von den Faktoren "wie es weiter mit dem Job bei mir klappt" bzw. meiner Finanzlage bzw. von dem gescheiten Zustand meines PKWs von abhängig.
Mit kaputten Bremsen umher zu fahren ergibt irgendwie nur Sinn, wenn man es mal überwiegend für den Arbeitsweg bzw. für eine bessere Finanzlage macht, denn es gibt Nervenkitzel den erstpart man sich doch lieber :D, Ausserdem ist es weit aber nicht so super weit wie Ffm von mir gelegen.
Und falls noch Wahlmöglichkeiten bestehen, prinzipiell passt mir der Samstag Abend einiges besser als der Freitag, da ich Samstag - zumindestens die nächsten Monate erstmal grundsätzlich bis 16 Uhr Dienst habe.
Ok irgendwann mal kann ich mir vielleicht auch mal Tag Urlaub nehmen aber erstmal 6 Monate Probezeit, in denen man sich eben nicht wirklich alles selbst erlauben kann.
( ist eine für Physios zumindestens rellativ gefragte Stelle also sprich stehen 10 weitere auf Abruf die meinen Job genauso gerne haben wollen :):):), aber wie wohl überall

Ansonsten muss ich sagen dass ich es superklasse von der lieben Esther finde uns überhaupt einzuladen und so ne Garnelchen Grill und Shrimps Spiess Party, das kann doch nur ein lustiger Abend unter Gleichgesinnten werden...:):):)

Gruß
Michael

Hallöchen. Also von meiner Seite aus wäre auch Interesse vorhanden. Bin noch relativ neu hier und würde es sehr begrüßen mal ein paar andere Garnelenliebhaber aus meinem näheren Umfeld kennenzulernen.
Bin eh auf der Suche nach Tieren für meine neuen Becken, da würde es mir sehr entgegen kommen vielleicht auf diese Weise den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.

ja was ist denn nun mit konkreten terminvorschlägen?

also wenn wir mal zusammenfassen, dann passt es jedem immer außer micha, dem nur samstags und mir erst ab dem 12.08. richtig??

dann schlage ich jetzt einfach mal samstag den 13.08. vor. ab 17 uhr?? oder welche uhrzeit ist genehm ;)
sagt mal was dazu leute...

Von mir aus gerne... muss zwar an diesem WE arbeiten, aber es lässt sich sicherlich einrichten, das ich trotzdem mit von der Partie bin !!!

Gruß
martin

Ich könnte auch am 13.8....zwecks Grillen ideal und die Ferien in Hessen wären auch vorbei.

@ Intergalactic: Ja, wäre schön, noch mehr Gleichgesinnte kennen zu lernen. Vor allem der Erfahrungsaustausch ist viel wert. Tiere werden nach Absprache gehandelt. Letztes Mal hatten wir eine Suche-Biete-Aktion im Thread zum Treff integriert.

Lg Jens

also:
fest dabei am Samstag 13.08. sind:

Esther (Daphne)
Martin (Dr. Nitrobacter)
Jens (Salarbrasil)
Jens (Krenz)
Name?? (Intergalactic)

Sonst noch?
Micha (MichaM)

Ich hab dann mal im Auftrag von der Esther die Kalenderfunktion genutzt um das Treffen bekanntzugeben - demnächst kann sich jeder selbst eintragen !

LG
martin

braaaav ;)

ach ja..und danke :kuss:

Hallo,

Und ich hab´s mal in den Stammtischkalender verschoben.

Viele Grüße Kay

Zurück
Oben