Get your Shrimp here

Stammtisch Krefeld!?

Julian H.

GF-Mitglied
Bewertungen
201
Garneleneier
7.547
Hallo zusammen,

da ich hier in Krefeld noch keinen Aquarienverein oder "Treffpunkt" für Freunde unseres nassen Hobbys gefunden habe wollte ich mal fragen ob irgendjemand interesse an einem kleinen Stammtisch in Krefeld oder direkter Umgebung hätte?
Ich fände es echt klasse wenn sich eine kleine Gruppe finden würde mit der man sich ab und an mal in lockerer Gesprächsrunde treffen könnte ;)

LG Julian

Hallo Julian ,
wenn der Termin für mich ok ist dann bin ich dabei.

Na das ist doch schonmal ein guter Anfang...:D

Hi, ich bin erst seit kurzem dabei, würde mich aber auch gern dazugesellen, wenn es zeitlich passt.

Hallo zusammen!
Hätt ich auch mal Lust zu....

Ja daran habe ich auch schon gedacht...hat da irgendjemand besondere Terminwünsche?
Habt ihr interesse an dem Abend ein paar Sachen zu tauschen?

Hallo zusammen,
Fr oder Sa ist bei mir ok.
Kann nicht viel tauschen, bin noch ein Neuling. Hätte höchstens Futter, wie Weidenblätter, Walnussblätter, Hokkaidochips und Möhrenchips (beides von mir hergestellt und garantiert BIO)
LG Katrin

Hi,

Je nach Datum kann ich auch kommen... Eigentlich bin ich nur in der Woche in Krefeld aber villeicht passt es trotzdem!

Ich hätte folgende Wochenenden vorzuschlagen: (jeweils Freitag/Samstag)
21./22. Oktober
4./5. November
26./27. November

Wie siehts da bei euch aus?

Ist denn Freitag oder Samstag besser? Und hat jemand einen besonderen Wunsch/Idee wo wir uns treffen?

Hallo zusammen, mir wäre ein Freitag ganz lieb. Der Termin wär mir da eher egal. Schön fänd ich es, wenn wir uns treffen an nem zentralen Punkt, wo ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin komme. Hab kein Auto.
Lieben Gruß, Katrin

Also Freitag den 04.11.2011 !
Wo ? Krefeld !
Uhrzeit !
Lokalität !
Wer !

Zurück
Oben