Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Tobi,
für meine felligen Tiere kaufe ich Bio-Spirulina Pulver von Lunderland, das ist definitiv seinen "Preis wert". Es finden sich auf der Homepage sogar die Analysewerte der aktuell im Handel befindlichen Chargen, was für die Fütterung von so augenscheinlich empfindlichen Tierchen sicherlich interessant ist.
LG Levke
Danke für die Hinweise, im Internet ist ja klar, da gibts dutzende Anbieter (wenn auch mit unterschiedlichen Qualitäten) aber speziell bei sowas möchte ich nicht gerne bestellen (auch wg Versandkosten).
Wenn ich das nur mal 'probieren' mag, hab ich keine Lust gleich wieder 10 oder 15 € oder mehr auszugeben, dachte vielleicht an eine kleinere Einheit für nur ein paar €.
Werde einfach mal in der Apo nachfragen. Son Reformhaus oder Bio Laden gibts bei uns hier weniger.
Apotheke... da drück ich die Daumen.
[ - Bei uns gab es nichtmal Stuhlröhrchen (für Schildi) zu kaufen... " dann müssten sie aber mindestens 10 nehmen, sonst bestellen wir die gar nicht erst " ]
Ich schreib dir mal trotzdem noch ne kurze Nachricht, wo es mM nach
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.