Get your Shrimp here

Spirulina Pulver - Woher?

kelso

GF-Mitglied
Bewertungen
10
Garneleneier
147.623
hallo leute,

also ich würde gerne einen stein etwas mit spirulina pulver beschmieren;) soll in erster linie für geweihschnecken sein falls nicht mehr genug algen an den schieben oder einrichtiungsgegenständen sind.

nun erstmal die frage, wo bekomm ich das pulver her? im internet ist klar aber würde es auch ungern bestellen.

dann ich habe gelesen es köntne so nem eiweßschock bei den garnelen kommen. stimmt das?

dann gibts ja auch noch chlorella pulver, fressen das auch geweihschnecken?

muss ich sonst irgenwas bei dem pulver beachten?

danke euch
tammo

hey,

du bekommst auch in der apotheke spirulina-Pulver. Manchmal schöpfen die dir was ab, was besser ist oder sie bieten es als tabletten an.

Da schließe ich mich gleich mal mit einer Frage an:

Ich habe Spirulinatabletten als Nahrungsergänzung, kann man die mörsern und auch verfüttern? Und wenn ja, wieviel gibt man da. Besatzdichte zwischen 10 und 30 Tieren.

Gruß, Anja

Hallo!

Zum ausprbieren hab ichmir 30Gramm Spirulinapulver im Wilo-Auktionshaus gegönnt. Dazu kam nochmal 1€ für Porto, war ganz OK. Wieviel es bringt weiß ich noch nicht, habs noch nicht so lange.

Wegen den Tabletten würd ich mal auf die Zusatzstoffe schauen, wenn sie 100% Spirulina sind, denke ich, man kann sie zermörsern, aber falls da noch andere Stuffe (vor allem Kupfer) beigesetzt werden (da hab ich keine Ahnung von...), dann wär ich eher vorsichtig.

gibt leider nur 150g oder mehr im wilo-auktionshaus.

ich schreibe hier mal im suche breich. würde auch gerne so 50g oder weniger zum testen haben

Grüß Dich,

hast ne PN

Zurück
Oben