Get your Shrimp here

Spirulina Algenbrei

Jule83

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.520
Hallo,

kennt sich hier jemanden aus wie man den Spirulina Algenbrei richtig gut hinbekommt.
Vielleicht mit gramm angaben.

Vielen Dank

Hallo Jule,

um was geht es genau? Ich verstehe deine Frage so noch nicht.

Nette Grüße
Matthias

Hallo,
wenn ich mal ein wenig brei mache, nehme ich einfach ein wenig Spirulinapulver und gebe tropfenweise Wasser hinzu bis es ein Brei ist.
Streiche es dann auch Steine und lasse es trocknen und gebe diese dann rein.

Was möchtest du denn damit machen? Gib ja für alles verschiedene Möglichkeiten.

Ich würde den Brei gerne selber herstellen, finde aber niergens eine gramm angabe oder sonst etwas in welchem verhältnis man den Brei mischt. Irgendwo habe ich gelesen eine kleine Dose erbsen aber nicht mit wieviel algenpulver.
Ich dachte, vielleicht hat den schon mal jenmanden zubéreitet.

Liebe Grüße Julia

Ich wollte einen Brei aus Erbsen und diesem Algenpulver machen und das dann als kleine "Sticks" meinen Garnelen füttern. Leider weiß ich nicht genau wie viel ich von jeden nehmen soll damit es nicht ganz so viel wird.

Liebe Grüße Julia

Also ich mache das immer nach Augenmaß. Einfach drauf achten das die Masse nicht zu fest wird, denn irgendwie willst du ja noch sticks draus machen ;).

Lg

Hallo Jule,

du hast ja schon viele Hinweise bekommen. Es gibt "gefühlte" 1.000 Beitäge im Web über selbst gemachtes Garnelenfütter. Vielleicht hast du ja Lust dort mal nachzulesen. Da gibt's auch noch tolle Tips wie du das alles umsetzen kannst.

@ René "Garnelenbude"
Ich meine mal gelesen zu haben, dass hier Links auf Profishops - mit allem kaufm. drum und dran, nicht so gerne gesehen sind. Möglicherweise hast du das übersehen und möchtest deine Signatur ändern.

Nette Grüße
Matthias

Zurück
Oben