Get your Shrimp here

Spaghetti für eine halbe std, nächster Tag 2 tote RF

Es waren 'günstige' Spaghetti, die ich ab und an den Bari**l vorziehe.
Übrigens aus dem Pe**Y Markt.

*OT*Das Ich mehr sosse auf dem Teller wie im Bauch hab ist nicht der Fall. Auch komm ich mir nicht wirklich hartz 4 mässig daberi vor.

Aber dass wirklich genau einen Tag später plötzlich 2 tote da waren halt ich NICHT für einen Zufall...

mfg tobi

Naja aber daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern. Wenn du es nochmal probieren willst würde ich halt keine ganze Nudel reinlegen sondern nur ein kleines Stück, oder du machst es wenn du weißt das du diesen Abend sowieso noch Wasserwechsel machen willst.

diesen Abend sowieso noch Wasserwechsel machen willst.
ist warscheinlich die sicherste Variante. (wenn man es schon machen 'muss')
Da aber so viele Stimmen so begeistert getan haben mit der Nudelsache, hab ich mir eben mal gar nix dabei gedacht.

Nochmal werde ich es auch sichernicht probieren - und würde auch jedem davon abraten. War ne saudumme Idee.(finde ich)

LG

hallo,
ich würde auch niemals eine nudel ins becken geben. man liest zwar einiges gutes, aber ich habe auch schon nachteile gelesen. z.b. das das wasser sehr schnell umkippt.

Man sieht ja schon bei Katzen und Hunden was draus wird wenn man sie mit Menschen-HappaHappa füttert...

hm, was siehst du denn wenn katzen kartoffeln, nudeln, reiss, hähnchen, pute, rind und co fressen?

meine tiere leben jedenfalls damit besser als mit dosenfutter.

in dosenfutter ist z.b. sehr häufig zucker enthalten die eine katze nicht abbauen kann. in billiges trockenfutter ist oft ein stoff enthalten, welcher harngries bei katern verursacht. ebenfalls reagieren katzen immer häufiger allergisch auf das dosenfutter und trockenfutter.

selbst tierärzte raten zu huhn mit kartoffeln oder reiss bei durchfall. tabletten in leberwurst verpacken usw.

Zurück
Oben