Laika4711
GF-Mitglied
Hallo,
zu erst ich heisse Nicole ich schleich schon ne ganze weile hier herum und sammle fleissig Wissen.
Und nu wollte ich mal Hallo sagen, bin eher der stille Hintergrundleser.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Mittlerweile haben die Aqua´s fast die ganze Wohnung in beschlag genommen.
Was wirklich wahr ist, Nelen machen süchtig!![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Ich pflege 3 Aqua Art 20, 1 Aqua Art 30, 2 Rena Maxi, 2 60 iger und ein 200 l Becken.
Bis auf das 200 l Becken und das 30 iger die mit Fischen besetzt sind, wohnen in den anderen Becken Nelen. Wie Cristal Red, White Pearl, Red Fire/Cherry, Blue Pearl, Amanos, Hummeln und Tiger.
Werde mich in den nächsten Tagen mal ans "Knipsen" machen, mal sehen ob was brauchbares bei raus kommt.
Liebe Grüße an alle
Nicole
zu erst ich heisse Nicole ich schleich schon ne ganze weile hier herum und sammle fleissig Wissen.
Und nu wollte ich mal Hallo sagen, bin eher der stille Hintergrundleser.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Mittlerweile haben die Aqua´s fast die ganze Wohnung in beschlag genommen.
Was wirklich wahr ist, Nelen machen süchtig!
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Ich pflege 3 Aqua Art 20, 1 Aqua Art 30, 2 Rena Maxi, 2 60 iger und ein 200 l Becken.
Bis auf das 200 l Becken und das 30 iger die mit Fischen besetzt sind, wohnen in den anderen Becken Nelen. Wie Cristal Red, White Pearl, Red Fire/Cherry, Blue Pearl, Amanos, Hummeln und Tiger.
Werde mich in den nächsten Tagen mal ans "Knipsen" machen, mal sehen ob was brauchbares bei raus kommt.
Liebe Grüße an alle
Nicole