pueppi
GF-Mitglied
Hi zusammen,
ich brauche mal ganz schnell ein paar Ideen, wie ich mein Becken abdichten kann.
Mir fiel eben auf, dass an meinem geteilten 60er Waterhome die äußere Silikonnaht auf der linken Seite etwas undicht ist. Man kann zusehen, wie Tropfen rauskommen![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Der Defekt ist ca. 3 cm vom Boden entfernt, Wasser ablassen ist also keine Lösung.
Leere Becken habe ich nicht, meine blauen Tiger und die New Bees auf der anderen Seite bekomme ich nirgendwo anders unter.
Gibt es einen Aquarienkleber oder spezielles Silikon, dass man auch auf feuchtem Untergrund benutzen kann? Bekommt man sowas im 0815 Freßnapf o.ä.?
Was anderes ist hier nicht in der Nähe.
Derzeit habe ich die Stelle mit Hilfsmitteln zugeklebt. Wenn man die Naht nämlich andrückte, kam kein Tropfen mehr raus.
Bitte helft mir mal flott weiter!
ich brauche mal ganz schnell ein paar Ideen, wie ich mein Becken abdichten kann.
Mir fiel eben auf, dass an meinem geteilten 60er Waterhome die äußere Silikonnaht auf der linken Seite etwas undicht ist. Man kann zusehen, wie Tropfen rauskommen
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Der Defekt ist ca. 3 cm vom Boden entfernt, Wasser ablassen ist also keine Lösung.
Leere Becken habe ich nicht, meine blauen Tiger und die New Bees auf der anderen Seite bekomme ich nirgendwo anders unter.
Gibt es einen Aquarienkleber oder spezielles Silikon, dass man auch auf feuchtem Untergrund benutzen kann? Bekommt man sowas im 0815 Freßnapf o.ä.?
Was anderes ist hier nicht in der Nähe.
Derzeit habe ich die Stelle mit Hilfsmitteln zugeklebt. Wenn man die Naht nämlich andrückte, kam kein Tropfen mehr raus.
Bitte helft mir mal flott weiter!