Get your Shrimp here

SORRY aber die Frage muss sein!!!

Felix_T

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.517
Sorry ich hab keine ahnung warum ich nicht in andere Foren (Kleinanzeigen) Schreiben kann!!!
Was sind Garneleneier???

MfGfelix

Hallo Felix
Du bekommst für jeden beitrag den du schreibst Garneleneier gutgeschrieben. Die beiträge in Kleinanzeigenbereich kosten 80 Eier. Damit soll verhindert werden, das die Leute das Forum nur als Handelsplatform missbrauchen.
Sonst einfach mal die Suchfunktion benutzen wurd schon öfter mal gefragt.
Mfg

Thomas

Thommy wrote: Hallo Felix
Du bekommst für jeden beitrag den du schreibst Garneleneier gutgeschrieben. Die beiträge in Kleinanzeigenbereich kosten 80 Eier. Damit soll verhindert werden, das die Leute das Forum nur als Handelsplatform missbrauchen.
Sonst einfach mal die Suchfunktion benutzen wurd schon öfter mal gefragt.
Mfg

Thomas

Das ist doch sehr lobenswert mit den Kleinanzeigen........sonst würde hier ruckzuck alles zugespammt werden........wäre für so manch anderes Forum auch ne gute Sache....

Hi an alle! Ich hab auch ne Frage, also:
Ich bin absulter änfänger in sachen garnelenzucht.
ich möchte gerne erst mal salzwassergarnelen züchten, habe auch schon eier, aus so nem mirroskop-set. brigt das überhaupt was???
LG Janne

Hallo Janne!

1. Willkommen im Forum!
2. Forentechnisch solltest Du für solche Fragen immer einen NEUEN Thread im RICHTIGEN Forum starten, sonst wirds durcheinander
3. Das was Du aus Deinem Mikroskop-Set meinst werden vermutlich Artemia-Eier sein, die haben mit Garnelen eigentlich gar nichts zu tun. Das sind kleine Urzeitkrebse, welche in erster Linie als Futtertiere verwendet und gezüchtet werden. Mehr dazu u.a. auch hier: http://www.deters-ing.de/Fische/Artemia.htm 4. Zur Garnelenzucht allgemein empfehle ich Dir dringlichst, Dir erst einmal hier einige Beiträge durchzulesen und Dich entsprechend zu informieren! Anfänger bzw. ich nenne es hier lieber Einsteiger gibt es immer wieder, ist nichts verwerfliches und auch nicht böse gemeint, nur merkt man Dir sehr an, dass Du noch überhaupt keine Ahnung hast, was bei Übereifer schnell auf Kosten der Tiere gehen kann!
4. Ich hasse es, auf die Suchfunktion zu verweisen, aber manchmal hilfts tatsächlich :@

Nun aber dennoch viel Spass im Forum! Ich bin mir sicher Du wirst hier viele Antworten auf Deine Fragen und dann eventuell auch Gefallen an dem Hobby finden!

Hi!

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ich denke auch, dass ich ein bisschen viel Eifer habe. Aber ich habe mich im Internet schon auf sehr, sehr vielen Seiten über Garnelen informiert und ich finde die totall supi (was manche net verstehen :@ :@ ). Naja, ich werde mich mal weiter schlau machen.
Das mit dem `durcheinander machen` im Forum war net meien Absicht, sorry!! :@
Nochmal danke!!!
Gruß aus NRW

Zurück
Oben