Get your Shrimp here

soooooo jetzt

echter_Flummi1

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.633
Huhu ihrs,
heute kamen meine 10 Crystal Reds an. Grade vorhin sind sie jetzt in ihr Aquarium eingezogen.
Das ist ja ne knuffige Bande. Die krabbeln-hüpfen-schwimmen schon munter durch die Kante. Der Kokosnussdeckel und die Schiefer-"Burg" die ich drin habe, scheinen es den kleinen Kerlchen angetan zu haben.
Jetzt bin ich echt sowas von gespannt, wie die sich entwickeln. Sogar meine Kids sind hin und weg von den "Comicfiguren" im Wasser. (Für meine Fischis interessieren sich die Kids recht wenig).

Grüssle
Flummi

Hi Flummi,

ich wünsch Dir viel Spaß mit den Wuslern! Meine Kinder finden die Garnis auch super-interessant (sogar mein Vierjähriger sitzt oft davor und guckt), aber ist ja klar - die machen ja auch mehr als Fische...

Liebe Grüße
Ulli

Hallo Flummi,

ich und nicht nur ich denk ich mal ,wir wollen Bilder sehen :p !
Sonst kommt siehe unten,wink mit dem Zaunpfahl an "Kampfhund-
streichler"!!!!

MfG Jörg

HRHRHR stephan-rlp der hat bestimmt gesessen!!!!
Ich hab mich sowas von weggeschriehen, sehr gut, weiter so!
hehe

*looooooooool*

Huhu ihrs,

ja, Bülders, bekommt ihr noch :)
Aber im Moment kämpf ich damit, mein aquarium grade zu kriegen. Das kekst mich jetzt an und ich bin kurz vor einem Gummiball'schen Wutanfall.
Vielleicht hat wer ne Idee:
Also, das Becken steht ja in der Ecke von der Eckbank. Also da obendrauf halt - ach ihr wisst schon *denk*
Die Eckbank steht aber nicht ganz an der Wand, sonst passt das Becken nicht hin. Nun hab ich das Problem, es steht jetzt natürlich nach hinten hin krumm. Ich dachte jetzt ich bin schlau, und schneide ne Gipskartonplatte und stell's da drauf. Pustekuchen - dasselbe in grün - wieder krumm :p :(
Würde es evtl. was bringen, von unten an den "Zipfel" der Ecke eine Latte dranzumachen? Also wie so'n "Fuss"?
Lasst mir ein :@ aufgehen büdde *jammer*

Grüssle
Flummi

Zurück
Oben