demlak
GF-Mitglied
hallo,
könnt ihr mir vieleicht einen tipp geben, was ein aquarium in folgenden sondermaßen kosten sollte und wo ich in hannover und näherer umgebung solch sondermaße bekommen könnte?
ich würd auch einfach nur das glas nehmen und dann selber kleben.. komme aus dem nicht ganz groben handwerklichen bereich.. sollte machbar sein.. das glas sollte allerdings schöne geschliffene kanten haben.. sonst würd ich mir selber was schneiden...
B: 220
T: 17
H: 25
das ganze soll als "breites nano wand becken" hinter die couch...
allerdings ist es absolut nichts eiliges.. im gegenteil.. momentan ist es nichtmal finanziell machbar![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
aber es gibt ja auch noch weihnachten.. und ein neues jahr.. mal schauen wie es da finanziell aussieht...
könnt ihr mir vieleicht einen tipp geben, was ein aquarium in folgenden sondermaßen kosten sollte und wo ich in hannover und näherer umgebung solch sondermaße bekommen könnte?
ich würd auch einfach nur das glas nehmen und dann selber kleben.. komme aus dem nicht ganz groben handwerklichen bereich.. sollte machbar sein.. das glas sollte allerdings schöne geschliffene kanten haben.. sonst würd ich mir selber was schneiden...
B: 220
T: 17
H: 25
das ganze soll als "breites nano wand becken" hinter die couch...
allerdings ist es absolut nichts eiliges.. im gegenteil.. momentan ist es nichtmal finanziell machbar
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
aber es gibt ja auch noch weihnachten.. und ein neues jahr.. mal schauen wie es da finanziell aussieht...