Get your Shrimp here

sondermaße Hannover

demlak

GF-Mitglied
Bewertungen
471
Garneleneier
18.847
hallo,
könnt ihr mir vieleicht einen tipp geben, was ein aquarium in folgenden sondermaßen kosten sollte und wo ich in hannover und näherer umgebung solch sondermaße bekommen könnte?
ich würd auch einfach nur das glas nehmen und dann selber kleben.. komme aus dem nicht ganz groben handwerklichen bereich.. sollte machbar sein.. das glas sollte allerdings schöne geschliffene kanten haben.. sonst würd ich mir selber was schneiden...

B: 220
T: 17
H: 25

das ganze soll als "breites nano wand becken" hinter die couch...

allerdings ist es absolut nichts eiliges.. im gegenteil.. momentan ist es nichtmal finanziell machbar :D

aber es gibt ja auch noch weihnachten.. und ein neues jahr.. mal schauen wie es da finanziell aussieht...

Hi

Gib doch mal Aquariumbau bei Googel ein,oder Aquariumbau Hannover.

Ansonsten googel mal nach Deisterfische L-Welse......Michael.....der kann dir Becken in Sondermassen bauen lassen,der wohnt bei Barsinghausen einfach mal anrufen oder hinfahren (vorher termin machen).Der kommt so ziemlich an alles ran was AQ betrifft.

lg Dirk

danke danke..

ich würd allerdings gerne auch vorher wissen, ab welchem preis man mich übers ohr hauen will.. also was so ein becken wohl in etwa kosten wird.. wenns nicht grad wucher ist... oder noch besser: was ein günstiger aber realistischer preis wäre

Also Micha hat im Keller lauter angefertigte stehen,zb.1m breit und ca. 60cm tief und 25cm hoch wenn ich mich recht erinnere lagen die um 100€,mit Glasscheibe oben drauf zum auf/zu schieben,also nix billig mist alles dickes Glas sauber in schwarz verklebt......

Ruf ihn einfach mal an und frag nach,ob er sowas anfertigen lassen kann,fragen kostet nix.

lg Dirk

Hallo zusammen,

Ich benutze für sowas einen Konigurator, wo man jedes gewünschte Maß eingeben kann. Ich benutze den Konfigurator nur als Anhalt, um einen groben Überblick zu bekommen, wie viel Liter, und ungefährer Preis. Dann hab ich was zum Vergleichen.

Wer den Link möchte, kann mich gerne anschreiben. Ich hab ihn hier gelöscht, da ein Shop dahinter steht. Dein Aquarium mit 94 Litern würde da 134,68€ kosten.

Grüße aus Koblenz
Kay

super link.. danke dir

Hi,

den Michael vom "Deister" kann ich auch nur empfehlen. Soweit ich mich erinnere ,waren die Preise bei ihm sehr fair. Hab mir mal ein Becken basteln lassen und bin sehr zufrieden damit.

kann mir den link zum besagten michael per PN schicken? ich find da nur ne sabine...

Zurück
Oben