Get your Shrimp here

So viele Schneckis...

Vessi

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mai 2008
Beiträge
106
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.092
Hallo Ihr Lieben,

wir sind wohlbehalten aus dem Urlaub zurück.

Wohl wissend, daß meine Apfelschnecken einige Gelege an den Aquariendeckel geheftet haben, habe ich die Gelege bereits vor dem Urlaub entfernt.

Jetzt kommts: dieses Getier hat doch tatsächlich während unserer 2-wöchigen Abwesenheit nochmal 5 Gelege an den Deckel geklebt. Die jungen sind auch schon geschlüpft. Super!!!! :eek: Meine Tochter freut sich. :nono:

Jetzt möchte ich die natürlich loswerden. Ab welcher Größe kann ich die denn abgeben (falls die jemand möchte)??? Versand währe kein Problem.


Danke für Eure Hilfe.
 
Also Mama und Papa sind gelb und blau. Die Nachkommen sind teils blau, teils gelb und wenn ich richtig geguckt hab, sind auch ein paar braune dabei. Ob die jetzt alle reinerbig sind, kann ich nicht sagen, weil ich 2 große blaue hab und eine große gelbe. Ist irgendwie was gemixtes rausgekommen....
 
also ich hab schonmal kleine schnecken bekommen die wurden dann mit feiner filterwatte in ein filmdöschen gesteckt, innerhalb deutschland geht das ganz gut, die watte war total nass und die schnecken wohl auf.
Gruß Julian
 
Hi,
ja weil recht viele kaputt gehen wenn sie nicht ausreichend zu essen kriegen.
ich hab in meinem schneckenbecken 3 mal die woche zuccini drin da kleben dann alle dran und ich könnte das AQ fast schneckenfrei bekommen^^
ich würde evtll gerne ein paar abnehmen, größe ist recht egal sofern sie schon einiges gefressen haben und kommt natürlich auch auf die überlebenschancen drauf an dann.
 
Zurück
Oben