Get your Shrimp here

So nun bin ich mal dran mit vorstellen...

Aquaphil

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.087
Hallo,

Sorry das ich gestern gleich so als "neuer" hier mit so vielen Fragen reingeplatzt bin.
-> http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=139734&highlight=Aquaphil

Also ich heiße Philipp alias Aquaphil und bin so seit 2-3 Wochen total mit dem Aqauristik Virus infiziert.

Ich lese hier jetzt schon seit einer Woche mit, und muss wirklich sagen das ist ein absollutes
Topforum, mit vielen nützlichen Tipps und super Beiträgen!!

Hier werden sinnvolle Beiträge geschrieben und nicht irgendein Mist! Das find ich sehr gut.

Ein Freund von mir (ist hier als speedy2500) hat sich ein Nano Cube 30L gekauft, und ich war sofort begeistert von dem Teil, also hab ich mir auch einen Angeschaft.

Ich freue mich schon auf viele gute Threads und Kommentare. Hier ein Bild meines Cubes:

Anhänge

• P1110840.JPG
    P1110840.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 69
Hallo Philipp
und auch gleich herzlich willkommen hier.
Wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Tierchen und viel Erfolg in der Garnelenhaltung.

Ja ich hoffe das das klappt mit den Nelen, aber ich bin zuversichtlich und habe auch schon einiges hier gelernt.

Ich lass ihn jetzt erst mal in Ruhe einfahren bevor die Nelen reinkommen.

Hallo Philipp, von mir auch ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit den Tieren.

Na dann, auf frohes Wuseln mit dem Becken. Dann mit dem Zweiten, Dritten und so weiter.
Du hast rosa PHS drin, oder?

->franzimaus

Ja so ist es, es müssten 4 Stück sein :)

Zurück
Oben