Get your Shrimp here

So - ich hab´s gemacht - RF ins Tigerbecken geschmissen

Krabbeltier

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
8.582
Hallo,

ich mußte mein 45 Liter-Becken räumen (Platzmangel :() und habe meine RF ins Tigerbecken umgesetzt. Und was soll ich euch sagen- die Bande verträgt sich supergut. Selbst beim Futterfassen ein friedliches Nebeneinander. Schwarz - rot - nun fehlt nur noch was goldenes :P

Hattest du erwartet, dass es explodiert? :-)

Nee aber das die Tiger die roten Untermieter beim Fressen nicht zum Zuge kommen lassen, da sie in der Überzahl und Größenmäßig überlegen sind.

Hi,

Hab auch Orangene Heteropodas, Tiger, Bienen und Tigerbienen jeglicher Größe und Coleur in friedlicher Eintracht in einem AQ.... außer wenns Futter gibt, da kennen die nix. Da schubsen aber manchmal die Kleinsten am heftigsten.

Bei mir ist es eher umgekehrt. Die roten verteidigen ihr Futter gerne gegen die Tiger. Dauert dann eine Weile, bis sie kapieren, dass genug da ist und die Tiger mitessen dürfen :D

Nachdem ich nun ein "Mischbecken" habe, hat sich ein reges Treiben- Paarungsschwimmen- eingestellt. Ich glaube die Sakuras haben sich über den Platz gefreut und sind wie wild herumgeschwommen. Die BT haben dann mitgemacht und siehe daaaaa Ein BT Weibi trägt Eier unterm Rock :D
Die Sakura sind jetzt auch zu "(Schnecken)Fleischfressern" geworden. Da gibt es Ringkämpfe um das Schneckenfleisch. ;)

Zurück
Oben