Get your Shrimp here

So, Garnelis da :o)

peanut

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.112
Hallo,
wollte nur mal berichten, dass heute in mein 25l Becken 14 red fire Garnelen und 2 total schöne "high orange" Posthornschnecken eingezogen sind. Nachdem ich gerade die Diskussion über I-net-shops gefunden habe, bin ich ja echt froh, einen Glückstreffer gelandet zu haben. Die Tiere und Pflanzen waren 2 Tage nach Bestellung da und sind super Qualität. Bei den Posthornschnecken war ich begeistert. Bei dem Bild auf der Homepage denkt man eher, so können die gar nicht aussehen: ABER sie sehen genauso aus und sind ein wunderbarer Blickfang. Auch die Pflanzen waren nicht zu vergleichen mit Ladenpflanzen. Super große Bunde und schön bewurzelt.
LG Sandra

Hallo,

da scheinst Du ja echt viel Glück mit dem Shop gehabt zu haben.
Denn er ist ja sehr umstritten.
Ich kann lalerdings nichts dazu sagen.

Hallo,
ich weiß ja nicht, ob es dieser shop war, ich denke nicht. Ich meine nur allgemein, dass ich Glück gehabt habe, einen seriösen Shop gefunden zu haben.
LG Sandra

Hallo Sandra,
erstmal Glückwunsch zu Deinen neuen Mitbewohnern!
Mich würde doch sehr interessieren, wo Du die Tiere her hast, da ich zum Frühjahr hin noch mit einigen b/w aufstocken wollte und dazu gute Shops suche.
Schicke mir doch bitte eine pn mit dem Link des Shops!
Schon mal vielen Dank!

Liebe Grüße,
Britta

Mir bitte auch!

Vielen Dank schonmal
Ulli

Da schließ ich mich doch mal an, kann nie verkehrt sein, einen zuverlässigen Shop zu kennen. Würde mich über eine PN sehr freuen!

Ansonsten zeig doch mal deine Tierchen, wenn du sie mal vor die Linse bekommen kannst!

Hallöchen,
sende euch gerne die Adresse ABER ich habe mittlerweile erfahren, dass dies der berüchtigte Shop ist, über den da diskutiert wurde. Diese Erfahrung kann ich nicht teilen, bei mir war innerhalb 2 Tagen alles ordentlich abgelaufen.
Und die Tiere sind wohlauf, gut eingepackt bei mir angekommen. Ebenso die Pflanzen. Dienstag bestellt und Geld überwiesen, Mittwoch haben sie das Paket losgeschickt und gestern war es da.
LG Sandra

Zurück
Oben