Schmulzi
Freundeskreis
Hallo erst mal alle zusammen!!
Ich bin Andre, 24 Jahre jung und komme aus Nordenham.
Konnte dem Wirbellosenwarn irgendwie auch nicht umgehen. Betreibe seid meinem 12 Lebendsjahr die Aquaristik( mit unterbrechungen) und bin nun vor 1 jahr und 2 Monate auf Wirbellose gestoßen! Seid dem dreht sich alles nur noch um meine Tiere! Habe mich schon in einem anderen thema teilweise vorgestellt, aber jetzt noch mal richtig!! Bei mir ist das teilweise schon so schlimm das ich Nachts nicht schlafen kann, nur weil ich mir gedangen mache wo noch Becken hinpassen könnten und was ich hinein tu! Krank oder???
Ich pflege derzeit:
Red Cherry
Crystal Red
Grüne Garnelen
White pearl
Amanos
Bienengarnelen
Cambarellus shuffeldtii
Cambarellus Montezumae
Clarkiis in weiß;pearl blue, orange
Proc. alleni
marmorkrebs
Cherax blue moon
Cherax cf papuanus
Apfelschnecken gelb und blau
Hoffe habe nichts vergessen!
also vielen Dank für eure aufmerksamkeit
Gruß an alle
andre
Ich bin Andre, 24 Jahre jung und komme aus Nordenham.
Konnte dem Wirbellosenwarn irgendwie auch nicht umgehen. Betreibe seid meinem 12 Lebendsjahr die Aquaristik( mit unterbrechungen) und bin nun vor 1 jahr und 2 Monate auf Wirbellose gestoßen! Seid dem dreht sich alles nur noch um meine Tiere! Habe mich schon in einem anderen thema teilweise vorgestellt, aber jetzt noch mal richtig!! Bei mir ist das teilweise schon so schlimm das ich Nachts nicht schlafen kann, nur weil ich mir gedangen mache wo noch Becken hinpassen könnten und was ich hinein tu! Krank oder???
Ich pflege derzeit:
Red Cherry
Crystal Red
Grüne Garnelen
White pearl
Amanos
Bienengarnelen
Cambarellus shuffeldtii
Cambarellus Montezumae
Clarkiis in weiß;pearl blue, orange
Proc. alleni
marmorkrebs