Get your Shrimp here

Snows und Blau/Schwarze Tigergarnelen?

socke12

GF-Mitglied
Bewertungen
21
Garneleneier
9.505
Hallo,

ich frage mich seit einiger Zeit was bei der Verpaarung von Snows mit Tigern rauskommt. Sehen die Tiere dann aus wie Tibees? Hat da schon jemand Versuche in die Richtung gestartet?

MFG
Marco

:D vielleicht, vielleicht auch nur nen reinen Tigerstamm :P

Anhang anzeigen 131981 Anhang anzeigen 131982 Ja,ich.Hatte eine Snow Dame und einen blue Tiger Bock.Sind schöne Tibees rausgekommen.Hatte dann aber Pech und habe jetzt neuen Versuch mit Red u. Black Bee Damen und schwarze Tiger Böcke gestartet.Bild 1 siehst du die Beiden mit ein Jungtier , Bild 2 Waren sie dann ausgewachsen.

Anhänge

• TIBEE3 013.JPG
    TIBEE3 013.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 98
  • Pflanzen 005.JPG
    Pflanzen 005.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 99
ich frage mich seit einiger Zeit was bei der Verpaarung von Snows mit Tigern rauskommt. Sehen die Tiere dann aus wie Tibees? Hat da schon jemand Versuche in die Richtung gestartet?
Hab ich mich auch 'ne Zeitlang gefragt und einfach selbst ausprobiert,nach dem Motto,Versuch macht Kluch.
Seitdem bin ich Tibeesüchtig und probiere "mal dies und mal das".
Eine meiner F1 von snow x blue Tiger sieht z.B. so aus.

Anhänge

• IMGP5359.JPG
    IMGP5359.JPG
    366,4 KB · Aufrufe: 81
Ich finde die toll! Aber sehen so nicht die meisten F1 aus Tiger und Bienen aus- egal welche Farbe die Eltern hatten?
Was kommt denn raus, wenn die F1 von Snow und Tiger untereinander verpaart wird?

Aber sehen so nicht die meisten F1 aus Tiger und Bienen aus- egal welche Farbe die Eltern hatten?
Nö,man sieht ja bei genauerer Betrachtung von "panama's" und meinen schon einen Unterschied.

Viel interessanter als #30 finde ich #39 und #44 ;-)

Schade, dass viele Bilder inzwischen nicht mehr verfügbar sind, seit dem Update.

Danke für die Antworten. Hab ich mir doch gedacht dass da schon andere drauf gekommen sind ;)
Und die ERgebnisse sehen doch auch ganz gut aus. Glückwunsch zu denen :)

Zurück
Oben