Get your Shrimp here

Snow White haben nen orange Stich ???

tomtom2

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
7.440
Guten Abend,

seit 1,5 Wochen besitze ich nun Snow White Garnelen.

ist das bei Snow White normal ,dass manche einen orangen touch haben ??

Ich habe den verdacht,dass vll unterschiedliche Wasserwerte diesen effekt ausgelöst haben könnte ??

Vll hat jemand Erfahrung mit diesem Problem??

Mit freundlichen Grüßen

Tomtom

Anhänge

• snow whithe.jpg
    snow whithe.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 140
wenn die snows mit viel brennessel gefüttert werden oder evt spinat ect. dann kommt das durchaus vor.
die tiere auf den fotos sehen für mich recht normal aus...allerdings weiß ich auch wie schlecht man das ein oder andere knipsen kann. bin auch an einer aufnahme völlig verzweifelt. alles in allem würde ich sagen, dass sieht normal aus...

Also ist der orange Stich normnal ??

weil brennessel oder Spniat verfüttere ich nicht ...

weiß vll sonst noch jemand was das sein könnte ??

MFg Tom

Anhand des Bildes finde ich die kleinen ganz normal.
Hast vielleicht die Möglichkeit ein besseres Bild zu machen oder ein paar mehr?
Es gibt ja auch Golden Snow White...vielleicht gehen deine kleinen ja in diese Richtung?!

hm das sind die besten Bilder di eich mit meiner Cam machen konnte...

sie haben einen durchsichtigen oragen Körper ist das normal ??

Hallo,

es sind halt keine Snows mit hochdeckender und dichter Pigmentierung. Dann sehen die ziemlich durchsichtig und ein wenig "farbig" aus. Es gibt auch bei den Snows Qualitätsunterschiede. Man handelt sie meist mit den Bezeichnungen LOW, MID oder HIGH. Weißt du, wo sie her sind? Ich meine: was für Eltern kommen in Frage? Red Bees oder Snows oder sind es vielleicht Taiwanermischlinge?

Die Tiere Stammen von Borsche und wurden mir als Med - high verkauft. Ihr shop heißt Bikes and Shrimps.

MFg tomtom

Zurück
Oben