Get your Shrimp here

Snow white - frage an die Genetiker ;)

Selyra

GF-Mitglied
Bewertungen
122
Garneleneier
14.251
Hi,
ich hab vor einiger Zeit Red Bee's Hinomaru und aufwärts bei mir zuhause aufgenommen ;)
Jetzt sind bei denn ersten Würfen ein paar SW gefallen, da ich mein Stamm dann nicht noch weiter "verschlechtern" möchte überlege ich die SW demnächst abzugeben.
Es sind low und mid quality, jetzt meine frage: hab ich eine chance dieses "snow-gen" aus dem Stamm rauszubekommen?
Und wie sieht es mit den Snows selber aus, würden sie wieder red bees werfen oder bleibt es bei snow würfen?

Hallo, bin leider kein Genetiker*schäm*, aber beschäftige mich schon ein paar Tage mit SW+Bees.

1. Eine Chance hast du, siehe K14 Stamm. Wie lange das dauert hängt von folgenden Parametern ab: Glück, Glück, Geduld, Auge, Glück....
2. Aus SW+SW fallen SW (T-Mixer ausgeschlossen).

vg

Du fühlst der Sache auf den Zahn Selyra...
Wie sind die SW entstanden?
Aus der Selektion in Richtung mehr weiß bis hin zu Mosura und dann noch weiter...?
Nichts genaues weiß man nicht...

Ich denke aber es wird so in etwa geschehen sein...
Wie Bernhard sagt, SW+SW ergibt immer SW. Hab bislang nichts anderes erlebt.
Wenn aber RB und SW aufeinander treffen, kommen SW und RB raus, wenn die RB unmittelbar vorher schon eine SW in der Linie hatte erhöht sich der Anteil der SW in dem Wurf.
So meine Erfahrung.

Wenn die SWs aber ohnehin in dem Stamm auftauchen, kannst Du die absammeln und einzeln ziehen.
Da kommen auch SW high raus irgendwann.
Verschlechtern hin oder her. Für mich ist das überbewertet...
Arbeite doch damit, wenns ohnehin nicht vermeidbar ist...

Zurück
Oben