Get your Shrimp here

'Snow White' Bee x Tigergarnele

Florida

Ehem. Florida
Bewertungen
0
Garneleneier
5.315
Ist es möglich eine snow white bee mit einem blauen Tigrbock zu verpaaren und die dabei rauskommenden tiere die vvlt die grundeigenschaften der bee haben und dabei vllt einen bläulichen schimmer haben mit einer red bee zu verpaaren und dann irgendwann rot blaue Tiere zu erhalten?

Hi
Ausprobieren...:D.Klingt aber interessant.

MfG Dirk

ja werd ich wohl machen
wa ist den jetzt eigentlich mit der blue bee irgend wer hat mal behauptet das wäre die kreuzun aus tiger und white bee

ja werd ich wohl machen
wa ist den jetzt eigentlich mit der blue bee irgend wer hat mal behauptet das wäre die kreuzun aus tiger und white bee

Hallo,
das glaube ich persönlich nicht: Blue Bee's sind vom Körperbau viel zierlicher und kleiner als Tiger und Bees.

jo danke was haltet ihr von meinem vorschlag mit der kreuzung könnte das klappen

Kreuzen bestimmt, wenns mit den Red/Blackbees ja auch klappt. Ob du dadurch einen blauen Schimmer ins Weis bekommst, denke ich fast nicht, aber blaue Tiere kannst du leicht bekommen.

Blaue Snowwhites hat ja erst vor kurzem jemand hier gezeigt, ich habe nur eine mit zwei blauen flecken am Nacken.

LG Manu

wow:eek: die sehen ja wirklich toll aus!!

was glaubst was passiert wenn man die mit ner red bee verpaart?
gibt es die auch schon in deutschland und weisst du vllt auch wie viel die so kosten?

vllt weiss ja wer anders wos die gibt schreibt dann einfach mal pn

Hallo,

Du möchtest wissen, was herauskommt, wenn man eine Snow White High und eine dunkelblaue Tigergarnele verpaart?

paarungpc33.jpg

Sie ist oben! Bei Beleuchtung erscheint die Tigermusterung blau, ansonsten eher schwarz. Die Weißanteile sind nur minimal.

also ich werde das nun mit einem super tiger orange tail und einer red bee sowie mit einer snow bee probieren. :) du darfst ja nicht vergessen das wenn du snow bee einkreuzt es ja nur den weißanteil verstärkt also weißer macht aber sich nicht die fläche des weißes erhöt.

Zurück
Oben