Get your Shrimp here

Snow-Rilis

ChrisV

GF-Mitglied
Bewertungen
20
Garneleneier
6.158
Hallo leute ;)
nachdem ich bei mir mittlerweile 3 ziemlich klar gezeichnete Snow white mit rilliezeichnung entdeckt hatte, habe ich beschlossen mir noch ein paar Tierchen mit der Zeichnung zu zulegen und ihnen ihr eigenes Becken zu gönnen...hauptaugenmerk werde ich auf bestmögliches Weiß legen und Reinerbigkeit. Bilder von den Tieren kann ich erst morgen machen wenn ich sie (hoffentlich) erwische und umsetzen kann. Das hier ist das neue Becken (v0.8); bekommt noch ein paar Steine und etwas pogostemon rein, soll aber eher übersichtlich gestaltet bleiben

Anhänge

• 20130630_212230.jpg
    20130630_212230.jpg
    309 KB · Aufrufe: 161
Freue mich auf mehr Bilder! Jetzt sieht dein Becken aus wie in der Sahara Wüste:D

Daaann muss ich wohl eben den titel ändern dachte die skelettons wären die fast ganz durchsichtigen low grades bzw solche mit ein paar weißen segmenten als "knochen"

Sorry da war etwas Stress in letzter Zeit ...hier aber das versprochene Bild, gab kleine Änderungen in der Planung:
die neuen Tiere waren alle wirkliche Skeletons, wie ich sie mir vorstelle also schlecht gefärbt, etwas Knochenlike die Zeichnung - die rötlichen nehm ich dann um mir red bolts zu ziehen, die andren für Blue Bolts...mein einziges ausgangstier (was allerdings eins von den mädels kriegt^^) ist dieses Schätzchen:
ja is kein Marktplatz hier aber wer 1-2 solcher Rillie/sekeletton/ghostsnows was weiß ich über hat mal bitte melden

Anhänge

• rillie.jpg
    rillie.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 108
Meine sind noch ganz kleine Babys....bin gespannt was aus Deinem Projekt wird und aus meinen Babys

Hi Cristopher

Da bin ich auch mal gespannt was du aus meinen kleinen raus ziehst ich mach den Thread mal auf Abo

Gruß Markus

Hallo Chris,

ich habe mal eine Frage zu deinem ersten Foto.
Was ist das für ein Filter in deinem neuen Becken?

lg Sven

Hi.
Snow Rilli???
Ich kenne diese Snow´s mit dem weissen Mittelteil nur als Skeleton.
So steht es auch in Fachbüchern.
Was ist denn nun richtig.

Edit: Hab überlesen, das Du oben schon Skeleton sagst.

LG Bianca

sven: irgendein schwammfilter mit extra großer Oberfläche :D "turbo sponge-Filter" oder so heißt der, guck ma bei R****Sh**** da findest ne geneue Beschreibung (ist optisch und lautstärketechnisch aber nicht mein Favorit - eher als Notlösung :D
Bianca: kurze Frage: auf welche Fachbücher beziehst du dich da? bin eher der internetmensch (Deshalb Rillie: Crustahunter hat die mal so genannt) bzw das einzige Buch das ich habe is son 0815er Garnelenbuch.

Hallo Chris.
Spreche um genau zu sein eher von einer Fachzeitschrift.
Ich hab die Info aus der Caridina 1/2008, da sprechen die von der Einkreuzung der Variante Snow White "Skeleton" in eine rotweiße Linie von Red Bee.
Mit Bildchen.
Genau solche Tiere hab ich auch hier, wobei ich noch nicht begriffen habe, wie die einfach so aus Snow White´s fallen können.

LG Bianca

Bianca hast du die snow white mit anderen vermicht im BEcken? Ich dachte eher das hier mein Red Ruby mitgemischt hätte

dankeschön - dann mal eben die Caridina suchen :D

Hallo Heidi.
Nein, die sind bei mir in einem extra Becken.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das ich auch noch nicht mitbekommen habe, welche Dame die bei mir abwirft.
Normal müsste nach meinem Verständnis irgendwann mal was anderes als ein reiner Snow dabei gewesen sein.
Ich hab sie nur mal ganz kurz, bis ein neues Becken eingerichtet war, mit Red Bee´s zusammen gehabt, aber ich hab eigentlich keine tragende Snow in kurzer Zeit nach dem Umsetzen sehen können.
Das waren aber nur ein paar Tage.

LG Bianca

Hallo Chris,
danke für die Info.

war wieder ne Weile ruhig und gibt eigentlich auch keine wirklichen Neuerungen aber zumindest etwas:
das oben gepostete exemplar hat eine meiner Boltmädels gedeckt und ist nun erstmal auf "Reservebank" bis meine Full black mädels so weit sind; was bei skeletton x bolt rauskommt gibts dann in 2 Wochen denk ich ;)
uund in meiner Mischerwundertütensuppe hab ich auch 2 richtig kräftig weiße skelettons gesichtet also vielleicht auch mal ein Mädel da dabei
Bianca, schon was interessantes bei dir rausgekommen?

Hi Chris.
Bei mir ist auch nichts neues.
Ich hab hier irgendwie nur Sexmuffel. ;)

LG Bianca

Zurück
Oben