Get your Shrimp here

Snails On A Plane

Hardy

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Sep 2007
Beiträge
325
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
9.656
Snails On A Plane, die aufregende Fortsetzung von Return Of The Daphniae. Nachdem die Wasserflöhe auferstanden waren und wie Zombies die Weiten des Glases unsicher machten, schaufelten sie sich erneut ihr eigenes Grab, doch das nächste Grauen lauert schon...

SNAILS ON A (GLASS) PLANE!!! Aaaaah! :eek: (:D)

Sie ruhten für viele Monate, warteten auf den richtigen Moment, um sich aus den entseelten Panzern der gefallenen Wasserflöhe ihre Rüstung zu schmieden.
Doch welchen Namen tragen diese verwegenen Emporkömmlinge? :rolleyes:
 
Eindeutig Kampfschnecken aus den Weiten des unendlichen Raumes! Eine Alien-Invasion? Nimm dich in Acht ... :smilielol5:

Grüße :D
Reni

-------------------------

garyavatar.jpg
Dies ist Garny... äh... Gary. Kopiere Gary in deine Signatur und verhelfe ihm so zur Weltherrschaft!
 
Was sind das echt für welche? Ne TDS Art?

die sehen doch nett aus - gefallen mir!
 
Jo, wüßte sehr gerne, was für welche das sind. Sehen sich alle so ähnlich.
Möglicherweise leben die schon länger und ich hab sie übersehen, weil sie sich meist am algigen Boden aufhalten. Die sind auch nur wenige mm lang. Weiß nicht, ob das noch Jungtiere sind oder ne kleine Art ist.
 
Schon wieder ein neues unbekanntes Tier im gleichen Glas entdeckt. Beamen die sich da rein?!

Ist das ne (Libellen)larve? Hat dieses Monster alle Wasserflöhe getötet? :D

Unbekanntes_Tier_im_Schneckenglas.jpg
 
Hi Hardy!,

...wird höchste Zeit, daß Du endlich Deine Garnelen bekommst, damit das Grauen in Deinem Becken aufhört! :smilielol5:

LG

Thomas;)
 
:iagree: :iagree: :iagree: :iagree: :iagree: :iagree: :iagree: :iagree: :iagree: :iagree: :iagree: :iagree: :iagree: :iagree:
:punk::cheers2::hurray::fr: (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> !!! MEIN REDEN !!! <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯) :fr::hurray::cheers2::punk:

Still waitin'...
 
Uiiii!,

...was für eine Graphik! Setze Dich auf die Dringlichkeitsstufe 1!

LG

Thomas;)
 
Entweder hab ich wieder winzige Wasserflöhe im Glas, oder das sind andere kleine Tierchen. Jedenfalls ist im Bodenbereich noch so einiges los.
 
Zitat: Schon wieder ein neues unbekanntes Tier im gleichen Glas entdeckt. Beamen die sich da rein?! Ist das ne (Libellen)larve? Hat dieses Monster alle Wasserflöhe getötet? :D


Hi Hardy

Es ist mit Sicherheit keine Libellenlarve und ebenso sicher eine Eintagsfliegenlarve! Wahrscheinlich gehört sie der Gattung Torleya oder Caenis an. Harmlos und auf keinen Fall für das Verschwinden der Wasserflöhe verantwortlich. Alienalarm kann abgeblasen werden!

MfG.
Wolfgang
 
Zurück
Oben