Mittagsgold
GF-Mitglied
Heute war ich ganz überascht an dem Deckel meines AQ. ein Gelege vorzufinden, obwohl das Mädel seit Juli (hab sie im Juli gekauft ) single ist. Eigentlich wollt ich gar kein Nachwuchs, aber jetzt freut es mich schon irgendwie. : ) Ich bin sehr gespannt ob aus dem Gelege was schlüft, vor allen Dingen welche Farbe die dann haben.
Frage; soll ich das Gelege hängen lassen oder ausquatieren? Zur verfügung hab ich nur noch ein 10 Liter Aufzuchtbecken, indem momentan meine Baby Antennenwelse sitzen. Ist das zu klein? Dort würde ich dann viel Wasserwechsel betreiben.
Da i.d.R ja recht viele schlüpfen, weiß ich nicht wie das meine Garnelen verkraften (60L Becken) oder ist die Verschmützung nicht sehr hoch?
Von der Aufzucht habe ich wirklich 0 Ahnung, gibt es irgendwass zu beachten?
Liebe GrüßeNadineFrage; soll ich das Gelege hängen lassen oder ausquatieren? Zur verfügung hab ich nur noch ein 10 Liter Aufzuchtbecken, indem momentan meine Baby Antennenwelse sitzen. Ist das zu klein? Dort würde ich dann viel Wasserwechsel betreiben.
Da i.d.R ja recht viele schlüpfen, weiß ich nicht wie das meine Garnelen verkraften (60L Becken) oder ist die Verschmützung nicht sehr hoch?
Von der Aufzucht habe ich wirklich 0 Ahnung, gibt es irgendwass zu beachten?