Get your Shrimp here

sind sie nicht schön???

danny80

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.775
hi,

ich habe heute endlich meine rosa und lila apfelschnecken bekommen,
ich bin so fasziniert von ihnen,das ich schon ganz wild auf nachwuchs bin :@ .ich habe die rosa und lila in verschiedenen becken ,damit sie auch reinerbig bleiben :D .
von den lilafarbenen habe ich schon mal ein paar bilder gemacht.die rosanen haben sich noch nich so rausgetraut.

faszinierte grüße danny :o

Ja, wirklich schöne tiere.

ich halte sie im Moment alleine, nur mit ein paar Kardinälchen, da sie damals so schnell am futterplatz waren, so schnell haben meine Corys nicht mal die futtertablette endeckt

mfg daniel

Hallo !

Schöne Tiere hast du da!!Meine Tochter hat 4 Braune AS in ihrem Becken.Aber lila könnte mir auch gefallen.

Gruß Claudi

hai danny,

wirklich ganz tolle farbe und dann auch noch mit dunklem fuss, glückwunsch !

viele liebe gruesse alex

hi alex,
du als schneckenexpertin .meinst du ich habe gute tiere abbekommen??? :o
das ist ja schön,da hab ich ja auch mal glück.und die hab ich für 70cent das stück bekommen :D hier nochmal die rosane fraktion

hai danny *g keine ahnung, das kann ich dir nicht sagen,
aber auf jedenfall sind sie schön ;)

viele liebe gruesse alex

Hallo Danny!

Meine braunen AS haben ein Gelege gemacht.JUHU.Ich befeuchte es ab und an und warte ab.Abnehmer habe ich schon ein paar.4 Freunde wollen welche haben.Evtl bekomme ich im Tausch gelbe AS,die finde ich auch schön.

Aber deine lila AS finde ich auch klasse.Leider gibt es die hier nicht

Gruß Claudi

Hi Danny!

Also ich würde deine schon als schöne exemplare bezeichnen ;)

LG
Danie

Hi!
Ich hab auch so eine rosane mit hellem Fuß,wirklich extrem schöne,die Farbe!

@Hafibande: Ich hoffe du weißt,dass bei einem AS Gelege gut und gerne über 100 kleene Schneggs rauskommen können...da musst du noch ein paar mehr Abnehmer als deine 4 Freunde finden :)

Gruß Anna

Hallo!

Ja,ich weiß,mache schon meine ganzen Bekannten wuschig.Wie lange kann ich die Babys mit in dem becken lassen und ab welcher größe kann ich sie abgeben??Da muß ich dann sicher auch öfter einen Wasserwechsel machen?

Claudi

Zurück
Oben