Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin,
meine Geweihschnecken leben seit einem knappen Jahr in einem offenen Becken und haben dies noch nie verlassen. Sie sind aber im gesamten Becken recht flott unterwegs (54 l).
Hi Lacy,
Vorsicht mit den Rennern. Ich weiß noch nicht wovon sie ihre Landgänge abhängig machen - Tageszeit, Futtermangel, Sternzeichen, Passatwind? Mal kriechen sie aus dem Wasser, mal nicht. Zur Sicherheit decke ich jedes Becken ab und klebe auch Schlitze zu, durch die sie kriechen könnten. Sicher ist sicher.
Ich weiß noch nicht wovon sie ihre Landgänge abhängig machen - Tageszeit, Futtermangel, Sternzeichen, Passatwind?
Da die Grossteils in Brackigem Wasser gefangen werden ist die Gefahr sich was einzuschleppen was auch hier überlebt recht niedrig.
mfg Rene
PS: Fangen und Schnecken in einem Satz ist schon irgendwie lustig (huchjetztistmirwiedereineentglitten)