Get your Shrimp here

Sind das Tiger??? Sollen Blue Tiger sein

Losi

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
4.455
Kann mir jemand sagen ob das eine Blue Tiger ist? Als ich Sie gekauft habe, war Sie noch richtig blau.
Foto: Sind zu groß​
paperclip.png
Miniaturansichten angehängter Grafiken

Hi,

für mich sehen sie wie TigerBienen / TiBee aus ...

Danke DonKon, ich dachte Bienen sind deutlich mehr gestreift, also deutlich mehr weiß.

Ich wollte gerne noch welche dazu haben, aber was für ne Sorte hole ich mir den Jetzt??? Will ja nicht lustig drauf los kreuzen.

Hi
also blaue Tiger sind das mit sicherheit nicht, ich würde auch eher auf Tigerbienen tippen, vielleicht hat sich der Züchter im Becken geirrt :D
solltest du nochmal bei ihm ansprechen ;)
bis dann
Mario

Ich seh das genau so wie meine Vorredner und das beste wäre wenn du den Verkäufer kontaktierst.

Hi,
kann mich den anderen nur anschließen.
Ganz deutlich erkennt man das, an den für Bienen typischen, weißen Punkte auf dem Schwanzfächer.

Hi Sascha
kann schon sein des WF Tiger so aussehen, aber hier gehts ja um blaue Tiger und die erkennt man eigentlich, wenn die Farbe mal nicht so intensiv ist, an den hellen Augen, und die sehe ich bei den Tieren nicht ;)
bis dann
Mario

Danke an Alle, Super viele Antworten.
Die im Zoofachgeschäft: Meine Verkäuferin ist nicht mehr da und die Andere meint, das kann nicht sein. Bei Tieren halt kein Umtauschrecht und so.
EGAL. Vielleicht werden Sie ja noch Blau. Und es sind Garnelen, die wollte ich ja haben.

Aber was für eine Art packe ich denn noch dazu? Es sind doch nur 4-Tiere. Die waren doch erstmal zur Probe. ???

Hi Uwe,

da es sich ja nun um Bienen handelt (siehe Schwanzfächer ;) ) könntest du ja bei der Art bleiben. Evtl. findest du jemanden mit Blue Bees oder du setzt Black Bees dazu und machst so ein kleines Kreuzungsexperiment wie Manfred mit seinen Weißen Bienen, die nun mit roten gekreuzt wurden.

Zurück
Oben