Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi
also blaue Tiger sind das mit sicherheit nicht, ich würde auch eher auf Tigerbienen tippen, vielleicht hat sich der Züchter im Becken geirrt
solltest du nochmal bei ihm ansprechen
bis dann
Mario
Hi Sascha
kann schon sein des WF Tiger so aussehen, aber hier gehts ja um blaue Tiger und die erkennt man eigentlich, wenn die Farbe mal nicht so intensiv ist, an den hellen Augen, und die sehe ich bei den Tieren nicht
bis dann
Mario
Danke an Alle, Super viele Antworten.
Die im Zoofachgeschäft: Meine Verkäuferin ist nicht mehr da und die Andere meint, das kann nicht sein. Bei Tieren halt kein Umtauschrecht und so.
EGAL. Vielleicht werden Sie ja noch Blau. Und es sind Garnelen, die wollte ich ja haben.
Aber was für eine Art packe ich denn noch dazu? Es sind doch nur 4-Tiere. Die waren doch erstmal zur Probe. ???
da es sich ja nun um Bienen handelt (siehe Schwanzfächer ) könntest du ja bei der Art bleiben. Evtl. findest du jemanden mit Blue Bees oder du setzt Black Bees dazu und machst so ein kleines Kreuzungsexperiment wie Manfred mit seinen Weißen Bienen, die nun mit roten gekreuzt wurden.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.