Get your Shrimp here

Sind das normale Red Rili ?

Thor71

GF-Mitglied
Bewertungen
2.828
Garneleneier
17.648
image.jpg image.jpg Sind das normale Red Rili oder eher Besondere ?
Sorry für die schlechte Qualität aber die Zeichnungen sind erkennbar Denk ich

Ich würde sagen, das sind eher schlecht gefärbte Red Rili...
Solche Tiere fallen bei meinen auch gelegentlich, meistens sind es Männchen.

LG Katja

Hallo,
sollten Red Rili sein.Würde sagen beides Männchen.Ich glaube die mit nur roter Nase nennt man Redhorn Rili .Die andere ist eine normale Red Rili.
Gruß Patrick

Ok , danke
also nichts besonderes , aber für mich schöne Tiere

Ja absolut.
Ist mein Rotkäppchen und meine Rotwangenneli

Foto(115).JPG
Die meisten Rilis von mir sehen auch so ähnlich aus.Manche haben auch viel mehr rot(zum Beispiel wie rote kleine Platten auf dem Körper).Es gibt aber auch welche die richtig wenig haben.
Gruß Patrick

So stark ist der Blaustich nicht ;).Nur ganz leicht.Das liegt eher an der Handykamera,wenn ein paar ein stärkeres blau haben.
Gruß Patrick

Ok , aber auf dem Bild sieht es Top aus

Hallo Thorsten! Alle Rilis sind kleine Überraschungen wenn es um die Färbung geht! Ich mag auch alle, auch die die nicht so intensiv gefärbt sind! Habe in meinem Becken seit einer Woche den 1. Nachwuchs!P1040309.JPG P1040288.JPG

Gratuliere.
Ja ich weiß. Nur solche hatte ich eben noch nie gesehen wie jetzt bei mir

Hallo,

diese Red Horn Rilli werden allerdings aktuell zu ganz ordentlichen Preisen angeboten.

Hallo,so 15 Euro ca. Ist der Schwanzfächer deiner Garnele rot?Red Horn hat glaube ich nur eine rote Nase.Der Rest in dem normalen Weißton der Rilis.Gruß Patrick

Meine hat glaub ich roten Schwanz.
Muss noch mal schauen heut ob ich sie finde

Von Rotwangenneli hab ich jetzt ein besseres Bild image.jpg

Rotkäppchen hat links und rechts am Schwanz nen roten Streifen und der große Mittelteil ist weiß

Ich habe auch so ähnliche Rilis,
meine schimmern nur ein bisschen bläulicher, aber sie haben auch teilweise sehr wenig rot.

Gruss
André

Zurück
Oben