Get your Shrimp here

Signatur auf Red-Bee

raimi88

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
7.436
Hallo,
Da habe ich Gestern mal wieder mit der Camera gespielt, und dabei habe ich das Endeckt:
attachment.php

Ich kam mir vor wie im Wilden Westen, Garnele mit Brandzeichen.
Hat die Garnele doch meinen Anfangs Buchstaben auf dem Rücken.
Wen man das Festigen könnte wüsste ich immer wo meine Tiere Gelandet sind.

Mfg Raimund

Anhänge

• IMG_3606.JPG
    IMG_3606.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 534
Heyho,

sehr schön, das ist doch mal was anderes.;)
Aber das fehlte gerade noch, Garnelen und Brandzeichen... die würden einen Kaltbrand vermutlich besser vertragen.

Gruß Sigune

Hey Jambo,
Das ist kein Fake, kannst gerne Vorbei kommen und dich selbst davon Überzeugen!

Berlin ist ein bisschen weit für mich :P

Kann man sich irgend wie nicht vorstellen das das kein fake ist..

Hey,
Ja ich war auch ganz Baff!!!
Und wie gesagt: Ich scheue nicht den Beweis!
Und zum Branding, vieleicht findet man ja einen Tätowierer der sich da Ran traut.
Ich habe sowas schon bei Fischen gesehen, auf Aquanet-Tv
Mfg Raimund

Was aber Tierquälerei ist.

Und mW nach sind die Fische bis dato nicht mehr fortpflanzungsfähig, oder war das nur bei denen die in Dunkelheit leuchten?

Nettes Foto, ob fake oder nicht.

Hey Dennis,
War ja auch nur als Scherz gemeint. Ich lass doch an meine Tiere keinen Tätowierer ran.
Mfg Raimund

Keine Sorge, hab ich auch nicht so aufgefasst :D

Nur sieht man ja, dass es viel zu viele Menschen akzeptieren, denn nur wenn die Nachfrage stimmt werden Fische weiter "bemalt".

Nun aber BTT ;)

LG

Weißt du eigentlich, was das für ein Stress für die Tiere ist?

Möchte garnicht wissen, wieviele in Wirklichkeit dabei eingehen - was meinst du, warum die "Guppyverwandte" Arten nehmen?

Genau, da fällt es nicht so auf, wenn xx% sterben.

Mal ganz abgesehen davon die Schmerzen - ich kann nicht sagen ob es den Tieren schmerzt, weil die Tiere es mir nicht sagen können, aber muss man denn dieses Risiko eingehen?

Sorry Raimund, dass wir so von deinem Thema abweichen!

Hallo Dennis,
Das ist kein Problem, ich habe ja selber damit Angefangen.
Mfg Raimund

Hallo Raimund,

am lustigsten fand ich die Vorstellung, als wir gestern beim Stammtisch über deine R-Garnele sprachen, dass du das Merkmal weiter festigen sowie weitere Buchstaben des Alphabets züchten willst- damit gäbe es dann nur nicht "Buchstabensuppe im Aquarium", sondern wir würden unter Umständen entdecken, dass unsere Garnelen hochintelligente Lebewesen sind. Sie könnten sich nämlich an der Frontscheibe gruppieren und uns Botschaften mitteilen :eek: :faint:.

:ausla: :ausla: :ausla:

Ich sehe es schon vor mir 22 Garnelen schwitzend an der Frontscheibe: Regler kaputt: zu heiß!!!
Vergiss dann aber die Ausrufe-und Fragezeichen nicht, damit die Tiere ihren Wünschen mehr Ausdruck verleihen können ;-)

Zurück
Oben