Jagdschlumpf
GF-Mitglied
Meine Sakuras sind Kanibalen......es liegt eine Häutung in einer versteckten Ecke...ich mache gerade die Stehlampe an und denke noch was meine Nelchen schon so früh am Morgen akiv sind.....
WAS sehe ich mit erschrecken???
Eine Garnele wird gerade umgebracht....sie strampelt wie wild um sich, hat aber keinerlei Chance....
Eine zweite kommt hinzu...eine klare Hierarchie ist zu erkennen....Sakuras mit Rückenstrich ...schön ausgewachsen verjagen alles und sie teilen sich zu zweit die Garnele.
Schnecken kommen herbei....die Rückenstrichgarnelen lassen sie aber nicht heran.
Red Fire kommen und gehen unverrichteter Dinge wieder.
Mennooooooooooooooooo es waren nur noch 10......eine gefressen und es ward nur noch 9
mal von den 30 Babys abgesehen...
WAS sehe ich mit erschrecken???
Eine Garnele wird gerade umgebracht....sie strampelt wie wild um sich, hat aber keinerlei Chance....
Eine zweite kommt hinzu...eine klare Hierarchie ist zu erkennen....Sakuras mit Rückenstrich ...schön ausgewachsen verjagen alles und sie teilen sich zu zweit die Garnele.
Schnecken kommen herbei....die Rückenstrichgarnelen lassen sie aber nicht heran.
Red Fire kommen und gehen unverrichteter Dinge wieder.
Mennooooooooooooooooo es waren nur noch 10......eine gefressen und es ward nur noch 9

mal von den 30 Babys abgesehen...