Get your Shrimp here

Shirakura oder Advance Hybrid-Gold?

BabaGump

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.883
Hi@All

Ich möchte mir Futter für meine CR holen, weiß jedoch nicht welches :confused:

Hat jmd. Erfahrung mit Shirakura oder Advance Hybrid-Gold oder gar beidem??
Gibt es sichtliche Vorteile/Unterschiede bei Anwendung von solchen Premiumfuttern?
Welches ist empfehlenswerter von beiden?

MfG

BabaGump

Hallo,

das mit dem Futter ist halt so eine Glaubensfrage. Ich biete zum Beispiel meinen eine große Vielfalt an verschiedenen Futtersorten. Manche werden gierig angenommen und manche liegen was länger noch im Becken bis Sie es futtern. Das Shirakura ist ein gutes Futter und wird auch bei mir verfüttert. Bei dem Advance Hybrid Gold habe ich selber noch keine Erfahrung, werde es mir aber auch mal zulegen.
Aber schlecht wird keines der beiden Futtersorten sein.

ICh habe bis vor 2 Wochen täglich das Hybrid GOld verfüttert. Es wird bei MIR sehr sehr gut angenommen deutlich besser als das Shirakura..

Hi,

ich verwende beides und beide Arten werden von meinen Garnies sehr gut angenommen. Da ich sehr abwechslungsreich füttere, gibt es dieses Futter aber nur ca. 1mal pro Woche, eher seltener.

Dazwischen gibt es auch immer Gutes aus der Natur. :p

Viele Grüße
Astrid

also meine Garnis gehen bei Shirakura ab wie raketen...

aber eigtl. ist es eh egal was man den Fiechern gibt obs jetzt NovaPrawn, Lose oder Shirakura ist... im Prinzip doch eh das selbe oder :smilielol5:

@ Henrik Schneider

Wieso fütterst du das Hybrid Gold nicht mehr täglich?

AUs Abwechslungsgründen :)
Momentan machen sie eine Loosekur... immer 3 Tage pflanzlich dann 1 Tag einen Broken mit Tir und dann wieder pflanzlich.

woher

hallo,

das hört sich ja alles sehr interessant an, aber woher bekommt man so ein futter??? habe das advance noch nirgends gesehen, bei meinem händler gibt's das ocean nutrition "shrimp wafers" und das "biomax" futter.

vg junior

einfach mal googlen!
"shirakura futter" eingeben und du wirst fündig ;)

Hi zusammen ,

also Shirakura , Ebi Ten unsw fressen meine bees immer gerne aber so richtig wild werden sie erst wenn sie " Shrimp Sticks " von Tropical bekommen .

Gruß Ricardo

Zurück
Oben