Get your Shrimp here

SHIRAKURA Ebi Dama oder Dennerle Crusta Gran?

JonasTh

GF-Mitglied
Bewertungen
27
Garneleneier
12.858
Moin!

Welches der genannten ist das bessere Hauptfutter für Crystal Red und Black Bees

Danke

Morgen,

wenn man bedenkt das weder positive noch negative Produktwerbung gestattet ist,

wird es schwierig deine Frage zu beantworten

Gruß Chris

Moin!

Welches der genannten ist das bessere Hauptfutter für Crystal Red und Black Bees

Danke

Nun, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht b.z.w. was gebt ihr euren Crystal Red?

Guten Morgen,

meine Erfahrungswerte beziehn sich auf ein Jahr Red Bees. Meine Bees finden das Crusta Cran sehr lecker! Da wird sich drauf gestürzt. Crusta Cran baby kommt auch bei meinem NAchwuchs sehr gut an.
Shirakura wird nicht wirklich gern genommen, nur wenn es wirklich nichts anderes gibt und ansonsten freuen sich die Schnecken über eine zusätzliche Futterration.
Allerdings hab ich schon von vielen Leuten gehört, daß die Garnelen total auf das Shirakurafutter abfahren. Ich würde sagen: Einfach ausprobieren! Ich habe auch diverse Futtersorten in Gebrauch. Abwechslung kann nicht schaden *denk*
Gruß Kati

Ich verfüttere Ebi Dama derzeit regelmäßig an Yellow Fires (2x pro Woche). Mich stört hier die Größe der Plättchen - die muss ich viermal durchbrechen, bis ich eine geeignete Portion für die etwas über 20 Tiere bekomme. Und trotzdem bleibt was übrig. Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen dafür, dass die Tiere keinen akuten Hunger leiden.

Manchmal ein Vorteil, manchmal ein Nachteil; wenn man kleinkörniges Futter ins Becken gibt und es nicht angerührt wird, dann bekommt man es nicht so gut wieder heraus wie das große, ziemlich wasserstabile Futter.

Ich werd dem Händler sagen, gib mal ne Probe :p

Danke!

Zurück
Oben