Get your Shrimp here

Shirakura Ebi Dama bleibt unangetastet

mr_miagi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.563
hallo

Hab mich nach viel lob für das shirakura Ebi Dama futter endschieden.
kurzerhand hab ich mir ein beutel davon bestellt gestern kams an und obwol meine bees am mo und die nix bekommen haben wollen sies nicht fressen liegt den ganzen tag an der gleichen stelle und die bees interressiert das futter gar nicht.

an was kann das liegen die white pearls stürzen sich drauf wie die irren und fressen es sehr gerne...

mfg christian

Grüss dich,

gib ihnen ein wenig zeit sich daran zu gewöhnen;)

Gruß Chris

Vielleicht ham sie einfach genug anderes im Becken, wenn sie Hunger haben gehn sie schon ran.

hallo,

bei mir kommt das futter bei den garnelen auch nach wochen oder einer längeren futterpause nicht wirklich gut an
schnecken sind begeistert

lg
claudia

hallo,

bei mir kommt das futter bei den garnelen auch nach wochen oder einer längeren futterpause nicht wirklich gut an
schnecken sind begeistert

lg
claudia

ist bei mir genauso! Das einzige was meine gerne futtern ist SAK - Caridina!

Gruß Wolfgang

hm danke für die antworten dann lass ich ihnen mal bisschen zeit nur komisch das die wp gleich drauf hüpfen... wundert mich das sies nicht schon beim absinken schnappen:-)

Bees sind Feinschmecker und Ebi Dama ist (nur) Fastfood.

Ich Ärger mich das ich 1x dieses Goldfutter gekauft hab.....blödsinn !

Versuchs mal mit Blattspinat .....das geht ab ;)

Ansonsten ....

SAK das billigste Fertigfutter schmeckt meinen sonst auch am besten.

Hallo,

wenn das Ebi Dama nur Fastfood ist,

was ist dann bitte dein SAK:confused:

Gruß Chris

Ich Ärger mich das ich 1x dieses Goldfutter gekauft hab.....blödsinn !

Ansonsten ....

SAK das billigste Fertigfutter schmeckt meinen sonst auch am besten.

hallo,
also meine bees lieben das ebi dama spezial. da höre die auch erst auf zu futtern wenn alles weg ist ^^
lg

hallo,
also meine bees lieben das ebi dama spezial. da höre die auch erst auf zu futtern wenn alles weg ist ^^
lg

Betonung liegt vielleicht auf "spezial" was ist denn an dem anders? Kann man irgendwo Proben bekommen?

Betonung liegt vielleicht auf "spezial" was ist denn an dem anders? Kann man irgendwo Proben bekommen?

Des Ebi Dama Spezial-ist nach meinem Wissen mit Kohl

Proben wirst du keine bekommen,

einfach mal eine Packung kaufen;)

Gruß Chris

also in dem ebi dama special ist zusätzlich gemüsekohl, verschiedene seealgen und kalzium. ob es davon proben gibt weiß ich leider nicht.

hi bevor ich heute zur arbeit bin hat sich eine bee vorsichtig rangetastet... Aber nur eine .. Mal sehen obs nachher weg ist...

Und dann wenn die bees mal endlich ihre babys auslassen teste ich das breeders choise :-)

Mfg christian

Sämtliche teuren Spezialfuttersorten werden von meinen Garnelen liegen gelassen, wenn ich Kaninchenpelletts füttere...hat mir zu denken gegeben.

Der Preisunterschied war dann für mich der ausschlaggebende Punkt, auf völlig überteuerte "Spezielpräparate" zu verzichten. Und die Vermehrung klappt auch so prima :D

mfg, Martin

Die Tiere brauchen oftmals ein wenig um sich umzustellen, gib ihnen ein wenig Zeit. Noch dazu kommt um wieviel Tiere es sich im Becken handelt. Je mehr Tiere desto größer der gemeiname Fresstrieb.

Breeders Choice Platinum kann ich auch nur empfehlen, das wird immer sehr gerne genommen !!!

Dann sind meine aber keine Feinschmecker.:D
Ich benutze zwar kein Ebi Dama, dafür essen meine Beester keine Brennesselblätter, da wird nur mal dran rumgeknabbert das wars, der Nachwuchs geht da ebenso nicht bis kaum ran.Meine RF lieben es umso mehr.
Dafür sind meine Bee's scharf auf Novo Prawn und selbstgemachtes Futter, welches ich von einem Forumianer als Probe mitbekommen habe.Danke nochmal Micha, das Zeug ist der Hammer.

Krusty...Dein Link geht irgendwie nicht,welches Futter nimmst Du denn davon ?
Moin,
gut muss nicht Teuer sein !
Die ganzen sorten die aus Übersee kommen sind maßlos überteuert !
Hier mal ein link zur Produktinformation von dem was ich Füttere .
Gleichwertig wenn nicht sogar besser als der ganze Shirakura mist ./http://shop.hanseaquaristik.de/xtc/shop_content.php?coID=10&XTCsid=88c735bc05fdd946d4a7b39bf5bbc64c

Grüße von der Elbinsel

Marco

Schau dich mal auf der Seite um.
Ich füttere überwiegend Wilo Vital, aber es gibt noch viele andere leckerlis für Wilos

Grüße

Meine fahren total ab auf Shiakura. Aber das Wilo-Vital nehmen sie auch gerne.

Zurück
Oben