Troubadix
GF-Mitglied
...ich bin der Andi und sowohl im Süßwasser (1 großes Gesellschaftsbecken, 1 Nanobecken mit Red Bee/CPO) als auch im salzigen (auch ein großes und ein Nano) unterwegs.
Hier gelandet bin ich auf der Suche nach Halocaridina rubra - leider kann ich im Suche-Forum keinen neuen Thread erstellen?!? - ich trage mich mit dem Gedanken, ein Brackwasserbecken mit Hippocampus zosterae und eben diesen Garnelen einzurichten. Vom scheinbar einzigen Züchter auf Hawaii fürchte ich mich wegen den Versandkosten momentan noch und würde daher gerne heimische Nachzuchten bevorzugen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Andi
Hier gelandet bin ich auf der Suche nach Halocaridina rubra - leider kann ich im Suche-Forum keinen neuen Thread erstellen?!? - ich trage mich mit dem Gedanken, ein Brackwasserbecken mit Hippocampus zosterae und eben diesen Garnelen einzurichten. Vom scheinbar einzigen Züchter auf Hawaii fürchte ich mich wegen den Versandkosten momentan noch und würde daher gerne heimische Nachzuchten bevorzugen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Andi