Get your Shrimp here

servus

roc

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.641
hallo,

anstand muss sein, also umreiß ich mich ma kurz.

ich bin der rocco, 22 jahre jung/alt, zu meinen Pfleglingen gehören meine heiß geliebten Zwergkärpflinge, einige Guppies unter anderen auch DS-Endler, und nicht zu vergessen eine vielzahl von schnecken und wie soll es anders sein, einige Red Fire bzw Red Cherry.

soll erstam des wichtigste sein. wen mehr interessiert einfach nachfragen, doch des meiste wird sich in den threads klären.

schaun mer ma was sich ergibt.

mit freundlichen Grüßen Rocco

Guten Morgen,
dann mal ein herzlich Willkommen bei uns Nelen Verrückten.
Stell doch mal ein paar Bilder Deiner Lieblinge ins Netz.
Grüss
Werner

Hi Rocco,
sehr schöne Kärpflinge und Endler.
Auch die RF sind sehr schön.Hast du die bei den Lebendgebärenden?
Dann wird es schwierig Nachwuchs groß zu bekommen.
Deine Lieben setzen diese auf Ihre Speisekarte.
Gruss
Werner

Nein werner, natürlich nicht, die rf teilen sich ein 10 liter-aq mit den blauen posthörnern, das erste weibl trägt auch schon eier.

aber ich such noch fischbesatz, der die babygarnelen in ruhe lässt, damit ich das ein oder andere ungeziefer im becken loswerde, nur net einfach bei gh 25...... ;)

grüße rocco

Wink auch mal noch etwas sehr müde in Deine Richtung. Wünsch Dir viel Spaß hier. Brauch jetzt erst mal einen Kaffee ;)

Naja in einem 10 ltr. Tank kannst Du nicht viel Fisch dazu setzen.
Vielleich ein paar Zwergwelse.
Aber das wäre es schon.
Werner

Hi werner, ich dacht da eher an nen paar minisalmler, bin auch noch am threadlesen, selbstverständlich würden die garnies dann umziehen, auf dauer wird denen dort drin so und so zu eng, nen 40er stünde noch frei, oc sich ein paar miniwelse ergeben werd ich über weihnachten sehn.

LG, rocco

Hallo

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß, es werden bestimmt noch mehr Garnelen dazu kommen.

Zurück
Oben