Get your Shrimp here

Servus wollte mich mal vorstellen!!

gunnar

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.120
Hallole,

Wollte mich mal vorstellen.
Ich komme aus der Region Stuttgart und meine Hobbys sind Angeln und vor allem Aquaristik die ich schon seit ca 20 Jahren betreibe. Seit etwa 2 Jahren habe ich mein Herz an die L-Welse verloren und da mußte meine Diskuszucht weichen. Seit etwa 1 Jahr besitze ich Rückenstrichgarnelen die sich mehr als Produktiv erwiesen haben. Diese Garnele halte ich in allen meinen Becken. Seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer von 40 Pearl White Garnelen die ich in einem 50 Liter Becken pflegen möchte. Heute müssten meine 50 Chrystal Red ankommen die ich über meine-Fischbörse bestellt habe. So noch was zu meinen Becken. Habe ein 1000 Liter Becken im Wohnzimmer mit Peru Altum und diversen Welsen und 6 -100 Liter Becken im Arbeitszimmer mit meinen Welsen ( 260,134,264,).

Also hoffe das ich mein Wissen im Bereich Garnelen hier aufbessern kann.

Gruß Gunnar

hallo gunnar

herzlich willkommen hier im forum.
kannst du nicht ein paar bilder deiner becken einstellen,vor allem von dem 1000 l becken ?.

gruß
manni

Hallo Gunnar,

herzlich willkommen.
Ich denke das Wissen lässt sich hier bestimmt aufbessern.

neu

Hallo , bin selbst neu hier und hoffe du fühlst dich genau so wohl wie ich hier , bin auch ein begeisterter Wels - Fan freue mich über Bilder wenn du mal welche machst
Lg Daniela

heya Gunnar,

ein nettes "Hallo" vom Nachbar (sind ja ebbes um die 10km).

Viel Spass hier im Forum!

Hallo Gunnar,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde! ;)

Gruß

Frank

Hallo Gunnar,

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehn... wir wolln wir wolln wir wollen Bilder sehn... *sing* :D

Garnelenbaron

Zurück
Oben