Get your Shrimp here

Servus miteinander ...

Woody Wirbellos

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
424
Hallo,

ich bin der Neue aus Bayern und mein Name ist Christian, aber die meisten nennen mich Woody, was man unschwer an meinem Usernamen erkennen kann ...
wink.gif

Eigentlich komme ich aus der klassischen Zierfisch-Aquaristik und meine Fachgebiete damals waren Corydoras und die Südamerikansche Ecke.

Doch nach jetzt nun schon ca. 12 Jahren ohne AQ's fange ich im Nanobereich mit Garnelen wieder neu an...
Wobei, auch damals hatte ich schon Amano-Garnelen in meinen Becken und ein reines Garnelenbecken mit Red Fire.

Servus
Christian

Griaß Di Woody.
Willkommen hier bei uns, aus Obb.
Wir mögen auch Corydoras, besonders die kleinen, weil die tun den Garnelen (fast) nichts an.

Hallo Chistian, auch herzlich willkommen aus Unterfranken, auch Bayern, auch wenn das die Südbayern nicht so gerne hören ;-)
Corys hab ich auch...Pandas und Duplicareus.
Beide tun Garnelen absolut nix...eine tolle Gemeinschaft..
Ok, das Becken sollte dann halt etwas größer sein.
VG Monika

Hallo Chistian, auch herzlich willkommen aus Unterfranken, auch Bayern, auch wenn das die Südbayern nicht so gerne hören ;-)
...
Zähle auch zur fränkischen / nordbayerischen Fraktion hier im Lande...

Komme allerdings aus einer bekannten Stadt aus Mittelfranken ;)

Ich auch, obwohl, so bekannt ist die Stadt nun auch wieder nicht. Bist du aus Nürnberg?

It´s nice to bee a Preiß, it´s higher to bee a Bayer, but the highest in the rank is to be a Underfrank
:D
VG Monika

Hallo Christian,
schön das du hierher gefunden hast.
Ich komme aus Oberfranken bin aber eine waschechte Oberpfälzerin
Kleine Corys mag ich auch supergerne

Auch von mir ein herzliches Willkommen, diesmal aus dem Saarland (ursprünglich aus Südkärnten, Österreich).
LG Winni

Zurück
Oben