Get your Shrimp here

Servus aus Hessen

Hallo Kosta,

na dann mal willkommen und viel Spaß hier. Darf man erfahren wo aus Hessen Du herkommst ?

hallo Kosta, schönen guten morgen und herzlich willkommen im forum!

ich möchte mich der frage anschließen: wo in Hessen steht denn deine "kleine" anlage? weil - meine 10% so große steht in Frankfurt :D

Hallo Kosta,
schön das die fast nicht vorhandene Frankfurter Riege um eine Person erweitert wird.

Gegen Fotos hätte ich auch nichts einzuwenden ;)

grüße Sed

Edit: Ne "Aufzählung" was du so hälst wäre sehr interessant.

Kosta, ich bin mal so frech und frage, ob und wenn ja was du mit Griechenland zu tun hast.......

Kosta, Kalispera... und in D geboren? ich weiß, ich bin nervig. aber ich freu mich immer, wenn ich mal nen griechen "treffe"

UND ich bin gespannt, was Du mir evtl. verkaufen kannst!

oh, im herzen bin ich Griechin. quasi. mit umweg über Brindisi :-)

ich bin lange jahre nach Kerkyra in urlaub gefahren, habe heute noch kontakte sowie griechische nachbarn.

Hallo Nachbar :D (Meine PLZ 60435)

Als hessischen Griechen muss ich Dich gleich mal aufklären. In Hessen sagt man doch "Guuuuude", des komische "Servus" stammt doch aus dem kleinen, unbedeutenden Teil der Republik im Süden :p

Dennoch begrüße ich Dich selbstverständlich mit einem herzlichen

"EI GUUUUUUUDE WIE"

André

:hurray:André? 60435....... Eckenheim??? was für tiere hälst du? wo wohnst du???? los..... jetzt!

Hey,
musst mal bei Gelegenheit im Chat vorbeischaun... zumindest 2 Verrückte (zu Strega schiel ;) ) sind dort öfter mal vertreten.

Bis jetzt war in FFM auch net wirklich was los.... vielleicht gibtsja noch mehr anonyme Frankfurter, die sich jetzt melden ;)

grüße Sed

:hurray:André? 60435....... Eckenheim??? was für tiere hälst du? wo wohnst du???? los..... jetzt!

Ich wills mal so sagen:
Zum Tengelmann Marbachweg Ecke Homburger Landstraße laufe ich aus Richtung Osten ca 2 Minuten :p

Zu den Tierchen kann ich nur sagen, dass ich gerade noch dabei bin mein 120 Liter Juwel Lido auf Bienen umszustellen, habs bald geschafft. Nebenbei läuft gerade ein Tetra AA30 ein, da kommen CPO`s rein.

LG André

@André: Oba sche is do - do wui gor koana meha weg :-)
@Kosta: Herzlich willkommen!

Servus... Michael

Zurück
Oben