Get your Shrimp here

Servus aus dem schönen Altenburg

Sascha Bahn

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.992
Ja also ich Sascha und bin schon seit längerem hier im Forum unterwegs :) ich bin 42 Jahre alt und komme aus Altenburg der schönen Skatstadt immoment habe ich 10 Garnelen Artenbecken und ein 190 l Selektierbecken ich pflege Caredina Tais une auch Neocaredina darunter sind Bloody Mary , BlackSakura Orange rilli und Sakura , Red Fire , Schoko Sakura , Blode und Blaue Tiger OE , Goldene Tiger , Green Jelly , Pinto mischer KingKong und Panda sowie zum schluss auch noch Blue Bolt

So dann auf eine angenehme zusammenarbeit LG Sascha

Hallo Sascha,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie

Hallo Sascha,
ein herzliches Willkommen auch von mir!
Wenn Du dich ein bißchen mit dem Forum vertraut gemacht hast, kannst Du dann gern Bilder von deinen Aquarien und Garnelen zeigen... :hurray:

ich danke euch allen und mal sehen ob ich das irgent wann mal schaffe ^^

Verstärkung an der Ostfront!

Ah nee, das ging anders. Auf jeden Fall freue ich mich, dass du dich nun zu Wort meldest und verpflichtend gelobt hast, dich mit maximalem Enthusiasmus ins Forengeschehen einzubringen. Wehe wenn nicht! :tt2:

oh ha das nenne ich mal eine drohung ^^na mal sehen ob ich den gerecht werden kann ^^

aber da brauche ich noch unterstützung Wolke ich kenne mich mit sowas hier ja nun garnicht aus ^^

Möööönssssscccchhhh.... Du hier? Nicht in Hollywood?

Freut mich, dass du den Weg zu uns verrückten geschafft hast. Und ich hoffe, dass es bald Bilder deiner Aquasammlung gibt ;-)

LG aus der Nachbarschaft

ja huhu hollywood hat mich raus geschmissen ^^ naja von meinem damals erkämpften becken sind es nun schon ein paar mehr geworden aber nur ein paar ^^

heute nicht mehr wolke ich mach mich nun ins bett um 3:45 geht gnadenlos der wecker und dann muss ich noch überstd machen und das auf nem freitag hmmmm na mal sehen auf jeden fall jetzt ersst mal gute nacht

Tipp vorab: Nachrichten/Postings bündeln, die Editierfrist beträgt 10 Minuten oder so. ;)

Gute Nacht, schlaf gut.

Na denn. Guts nächtle!

Wirst dich hier schon noch einfuchsen

Zurück
Oben