Stressi
GF-Mitglied
Ich liebe diese kleinen Biester.
Immer wenn ich bei Nordsee bin kommt eine Garnelenbox mit Knoblauchsoße auf den Tisch.
Allerdings mag ich auch diese kleine süßen krabbeligen Tierchen in einem Becken begutachten und anschauen.
Ich habe bereits ein Aquarium im Schlafzimmer wo red Fire leben.
Allerdings erst seid ein paar Tagen.
Nun bin ich am überlgen mir einen Seracube zu kaufen und dann diesen ins Wohnzimmer zustellen.
Er soll ja sehr einfach zu bedienen sein und die Einlaufphase ist auch nur 24 Stunden.
kann mir jemand dieses Gerät empfehlen oder soll ich die Finger davon lassen?
Ich mag diese Anklemm Lampen nicht ich brauchen was mit Deckel der passt und nicht nur ein Glasdeckel.
Ich werde erstmal abwarten vielleicht bekomme ich hier ja noch nützliche Tipps.
Bin absoluter Garnelen Starter und habe keinerlei Erfahrung mit den Tierchen.
Aber ich bin jahrelanger Aquaristiker und betreibe schon mehre Jahre mehre erfolgreiche Zuchten von Fischen welches ich aber zur Zeit eingestellt habe.
Nun haben die Garnelen mich in Ihren Bann gezogen.
Immer wenn ich bei Nordsee bin kommt eine Garnelenbox mit Knoblauchsoße auf den Tisch.
Allerdings mag ich auch diese kleine süßen krabbeligen Tierchen in einem Becken begutachten und anschauen.
Ich habe bereits ein Aquarium im Schlafzimmer wo red Fire leben.
Allerdings erst seid ein paar Tagen.
Nun bin ich am überlgen mir einen Seracube zu kaufen und dann diesen ins Wohnzimmer zustellen.
Er soll ja sehr einfach zu bedienen sein und die Einlaufphase ist auch nur 24 Stunden.
kann mir jemand dieses Gerät empfehlen oder soll ich die Finger davon lassen?
Ich mag diese Anklemm Lampen nicht ich brauchen was mit Deckel der passt und nicht nur ein Glasdeckel.
Ich werde erstmal abwarten vielleicht bekomme ich hier ja noch nützliche Tipps.
Bin absoluter Garnelen Starter und habe keinerlei Erfahrung mit den Tierchen.
Aber ich bin jahrelanger Aquaristiker und betreibe schon mehre Jahre mehre erfolgreiche Zuchten von Fischen welches ich aber zur Zeit eingestellt habe.
Nun haben die Garnelen mich in Ihren Bann gezogen.