Get your Shrimp here

Seltsame Snow White?

kruemmelchen

GF-Mitglied
Bewertungen
77
Garneleneier
16.496
Hallo!
Vorgestern waren wir meine Weihnachtsgarnelen abholen. Mein Schatz hatte mir einen Gutschein für ein paar Red Bees geschenkt:D. Dabei waren auch 3 Snow White Damen (eine sogar mit Eiern:)). Ein Tierchen ist mir dabei besonders ins Auge gestochen. Was ist das? Ich habe so den Eindruck als ob der "Fleck" eine fast farblose Kopfbinde einer Mosura ist. Vorallem weil der Fleck auf beiden Seiten und fast symetrisch ist. Bei genauem Hinsehen erkennt man auch ein paar rote Farbpigmente. Was sagt ihr? Snow White, Mosura oder schlimmstenfalls eine Krankheit (was ich aber nicht glaube).
Danke und lG, Sindy

Anhänge

• IMG_6501.jpg
    IMG_6501.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 99
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_6502.jpg
    IMG_6502.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 135
Hallo Sindy

Krankheit nein, sie ist eben so gezeichnet. Ob da Gene von einer Bee drin sind kann dir keiner sagen. Vielleicht stammt sie aus einem gemischten Stamm.

Freu dich über das schöne Tier :)

Dieser Fleck tritt bei meinen auch auf

Anhänge

• 080727 01.JPG
    080727 01.JPG
    82 KB · Aufrufe: 80
  • Snowgold.jpg
    Snowgold.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 64
Freuen tu ich mich auf jeden Fall. Endlich mal wieder Leben in der sonst ausgestorbenen Bude ;-). Ist vor allem auch immer wieder schön, sich persönlich mit den Haltern treffen zu können. An dieser Stelle nochmal danke Micha für die schönen Tiere!
Hatte mich nur gewundert, weil der Fleck so groß war, in kleinerer Ausfürhung habe ich den ja auch bei anderen Tieren gesehen. Gefallen hat sie mir aber auf Anhieb.

LG, Sindy

Zurück
Oben