Get your Shrimp here

seitlich abstehender Kopfpanzer

Cindy

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
2.680
Hallo,

ich habe hier eine "Problemgarnele". Sorry für die schlechte Bildqualität, aber man erkennt trotzdem was ich meine:
Bei der Garnele steht der Kopfpanzer seitlich (rechts) ein Stück ab. Gesehen hab ich´s am Freitag, seitdem sitzt er in Einzelhaft (4Liter Vase vom schwedischen Möbelhaus, kurzfristig eingerichtet mit Sand und einer Wurzel aus dem Schildkrötenbecken und einer Mooskugel vom Garnelenbecken sowie ein paar Erlenzäpfchen). Ich dachte eigentlich, dass er die Nacht nicht überlebt, nun sitzt er seit 4 Tagen darin.
Ich bin unsicher, ob ich ihn in Quarantäne lassen soll oder ob ich ihn doch wieder zu den anderen setze, da es ihm ja doch gutzugehen scheint. Gibt sich das mit dem Panzer ggf. bei der nächsten Häutung wieder, geht er mir doch in den nächsten Tagen daran ein, oder wie sind seine Aussichten?

IMG_7576.JPG

Neben der Sorge um den kleinen Kerl da, hat mir heute morgen mein letztes tragendes Weibchen dann eine Mini-Garnele vor meinen Augen entlassen *lol*

LG,
Cindy

würde sie zurück tun. eine meiner tiger hat das auch, ihr gehts aber gut und sie frisst und vertreibt auch andere tiger vom futter.. denke mal sie wird beim häuten irgendwo hängen geblieben sein.

Zurück
Oben