Get your Shrimp here

seid heute garnelen... tipps ?

rainbowgarnele

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.131
Hallo ich bin neu hier und blicke grade nicht so ganz durch also sry wenn ich hier falsch bin ;)
Ich habe heute von meiner Mutter 8 rainbowgarnelen bekommen... (lange geschichte) sie sind jetzt in meinem 54l Aquarium mit 6 guppys. .. den namen verstehe ich nicht weil sie nicht bunt sind sondern einfach nur durchsichtig braun ... sie sind schon toll und ichwill jetzt dasbes ihnen so gut möglich geht :) es sind 8 und ich habe gelesen das sie mind. Zu 10. GehaGehalten werden sollen... soll ich noch 2 dazu kaufen oder vermehren die sich schnell? Nur ich denke meine guppys haben hunger auf baby garnelen :D was kann ich ihnen denn zum essen geben? Ich habe jetzt abgekochten basilikum reingetan so 2 blätter ... ist das ok ? Was gäbe es denn noch für sachen die mein wasser nicht "kaputt" machen ? ;) ich bin jetzt fasziniert von den garnelen sie sind echt so süß wenn sie so durch das wasser gehen (?)... verstecken können Sie sich auch... wie kann ich denn das geschlecht erkennen ? Ich versuche gleich mal ein bild reinzustellen wenn ich herausfinden konnte wie es geht :D wäre nett wenn ihr mir sagen könntet um welches geschlecht es sich handelt (auf dem bild) damit ich eine kleine vorstellung davon habe ;)

Also irgendwie funktioniert das mit dem bild nicht weil die grafik zu groß ist sry aber ich versuche es nochmal ;)

Hallo
Also irgendwoe funktioniert das hier alles nicht :( ich habe schon so oft eine antwort geschrieben und die wird nicht angezeigt :(

So also nochmal : so wie auf dem bild sehen die nicht aus.... und das mit dem bild funktioniert auch nicht :(

Und wenn ich versuche das zu machen wie die Anleitung das sagt steht da immer was von fehker es ist dir nicht erlaubt usw... aber es ist mein eigenerbeitrag und das andere stimmt auch alles nicbt zu :(

Du kannst auch Deine eigenen Beiträge nur 15 Min. editieren, danach nicht mehr, setz die Bilder also in eine "Antwort".

Thomas

Aber wenn ich versuche das über eine antwort zu machen geht das nicht und auf den bildern die ich habe kann man die nicht immer gut erkennen ubd die sind entweder extrem unscharf und bei den scharfen sagt der immer die datei ist zu groß oder hat zu viele pixel

geh über "erweitert antworten", ansonsten, Bilder bekommst Du z.B. mit "fotosizer" klein.

Thomas

Ja ich gehe ja auf erweitert und dann eben auf verwalten wie in der anleitung... was ist denn fotosizer bzw wo bekomme ich den her? ;) sorry eenn ich zu doof dafür bin :D

google hilf, das kleine Programm ist kostenlos, einfach zu bedienen und schnell.

Thomas

Also ich habe den download über chip online gemacht aber es ist nicht da... mein handy sagt aber das der download abgeschlossen ist... ich probier es mal mit einem anderen Bild... und was passiert? Es funktioniert wieder nicht :(

Warum geht das denn hier immernoch nicht ich habe das bild jetzt bearbeitet also der Größe angepasst auf das kleinste wss ging und der sagt mir es ist immer noch zu groß :( zwar ist es weniger geworden vorher waren es 1, 5 mb und jetzt sinds 64, 7 kb aber es sind nur 19 oder 17 möglich :(

Zurück
Oben